• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Weihnachten

Prentice

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
184
Hallo Leute ich kriege zu weihnachten ein Xbox 360 mit kabel für Windows Controller und dazu ein Spiel bis zu 20 Euro ich habe in die Richtung FIFA 14 oder TDU 2 gedacht.Wenn ihr noch mehr Coole einfache Rennspiele kennt lasst es mich wissen.Danke für die Hilfe.
 
fifa 14 oder tdu 2 . weitere rennspiele .... da kommt einem schon n kleines fragezeichen :D
 
Sonic. Ist auch ein Rennspiel.
 
Forza horizon 2.
 
Gibt es Fh2 auch für pc?Ich habe doch geschrieben für Windows :D
 
Leute ich meine es so den Controller krieg ich Für den PC sry glaube habe es falsch geschrieben hab geschrieben für Windows
 
Also WAS genau willst du jetzt von uns?

Kriegst du nun eine XBOX360 mit Windows Controller ???
Oder doch eher einen XBOX360 Controller für Windows?
 
Das muss man schon schmunzeln :D ...

Schau in ein paar Tagen beim Steam-Sale vorbei!

Vielleicht solltest du mal deinen ersten Post neu schreiben ;-)
 
20 Euro ist ein bisschen wenig aber ich empfehle mal Trackmania, das liegt im Budget und macht auf lange Zeit auch Spaß.
 
GRID 2/GRID Autosport
F1 2013
DiRT Teile (wobei Showdown schwach war)

Vielleicht solltest du auch mal dazu schreiben, ob es eher Arcade oder doch Simulation sein soll?
 
Kann geschlossen werden. Hab mich jetzt für TDU2 entschieden da ich gerade erfahren habe das er das spiel auch hat und wir im Multiplayer spielen könnten.
 
Wer bekommtdas Spiel auch? Junge, junge ein Buch über die Erstellung sinnvoller Texte wäre bei dir wohl das bessere Weihnachtsgeschenk.
 
Zurück
Oben