• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung PS Vita

321654987

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
27
Hallo,

ich brauche mal eine Wertschätzung meiner PS Vita.

- Kauf genau 2 Jahre her
- kaum benutz ---> neuwertiger Zustand sowohl optisch als auch technisch.

- 16 GB Speicherkarte
- Starter Pack
- Mod Nation
- NFS Most Wanted
 
Habe hier gerade eine Vita rumliegen, ich glaube die landet heute oder morgen noch auf Ebay, ist zwar eine tolle Konsole aber mir fehlen die Spiele.
Zu deiner Frage: ich würde sagen grob 200 Euro.
 
es gibt eine neue vita + fifa 15 im bundle für 169 euro... also 200 euro mit sicherheit nicht mehr.
 
Also 200 Euro ist vollkommen überzogen. Bis vor kurzem gab es die PS Vita bei Amazon für 100 Euro im Angebot Neu, mit Garantie und mit Megapack.

Bei Idealo liegt der Preis bei ca. 170 Euro.

Also würde ich maximal 100 Euro veranschlagen für mehr kann man es versuchen, wird es aber nur an Leute los die keine Suchmaschine bedienen können.
 
Krass, die hat ja mal einen Preissturz erlebt, wie ich gerade festgestellt habe. Da musst du natürlich mit weniger rechnen 100-150 wenn du ganz viel Glück hast.
 
Lohnt es sich denn überhaupt die PS Vita jetzt noch kurz vor Weihnachten zu verkaufen?
Soll ich sie heute noch bei Ebay verscherbeln?
 
Wenn dann noch vor Weihnachten. Nach Weihnachten wird die Nachfrage wieder runter gehen.
 
@ maccaveli +1

Willst du denn noch bis Januar warten, bis keiner mehr Geld hat? Ich würde versuchen, das Teil so schnell wie es geht loszuwerden, wenn es bei dir auch nur als Staubfänger dient. Noch bekommst du ein par Euros für die, wie das in ein par Monaten bis Jahren aussieht möchte ich nicht wissen.
 
Würdet ihr sie denn jetzt letztendlich behalten oder doch verkaufen, ich suche nach einer subjektiven Antwort.
 
Da es die Vita in diversen bundle immer mal wieder für 99€ gibt ...

Verkauf lohnt kaum.
 
bei ebay für 70-80€ SK reinstellen
 
Zurück
Oben