Lumia 930 - Probleme mit Freisprechen seit Cortana-Update

KainerM

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
7.072
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem 930 seit dem Cortana-Update. Ich bin auf Freisprechen kaum noch zu verstehen - ich klinge "sehr weit weg". Vorher ging das einwandfrei, ich war auch aus großer Entfernung (2-3m) noch sehr deutlich zu verstehen.
Auch ist mir aufgefallen dass Cortana wohl "schlecht hört" - oft braucht sie eine gute Sekunde, bevor sie etwas versteht, und leise gesprochene Sachen überhört sie gerne komplett. Auch das war mit TellMe vorher klar besser.

Neustart habe ich bereits probiert, Zurücksetzen möchte ich wenn möglich vermeiden. Hat hier noch jemand das Cortana-Update und kann Input geben?

mfg
 
KainerM schrieb:
...Zurücksetzen möchte ich wenn möglich vermeiden...

Das wirst du wahrscheinlich nicht vermeiden können. Aber einfach mal hier lesen -> http://wpvision.de/windows-phone-allgemein/4206-cortana-probleme-nach-developer-preview-update.html

Viel Erfolg u. gutes Gelingen.

(Ich weiß schon warum ich die Finger von der Cortana Alpha gelassen habe und werde sie auch von der Beta lassen. ;) Und über die Final können 'wir' uns unterhalten wenn es dann mal so weit ist... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben