Suche sehr großes Mauspad

Ich hab das iwo mal gesehen, und fand das schick :D Außerdem dürfte dann die nicht mehr so dolle über den tisch rutschen, wie sie es jetzt macht. Sonst könnte ich auch mein Drakonia-Mauspad behalten ;)

Manche Wünsche muss man nicht verstehen :D
 
Mal nach corepad suchen die gibt in allen größen bis hin zu 120x60 cm.

Ich hab eins mit 55x80 und meine corsai k95 und die maus locker drauf
 
das qck+ kann ich empfehlen habe das normale und ist wirklich sehr angenehm und rutschfest wenn du aber keine compact tastatur hast wird das mit dem platz trotzdem eng werden.
 
Quarzer schrieb:
hm... also auf die Tischplatte kleben wollte ich es eingentlich nicht. Und wenn ich dann noch eine Metallplatte oder ähnliches kaufen müsste, würde ich auch wieder preislich woanders landen. Ich denke, dass ich dann doch eher zur Perixx greifen würde.

Also ich habe mir hier schon für mein Nächstes Mauspad eine vernickelte Metall Platte beim Schlosser gekauft nicht ganz so groß, nur 40x26cm 1,8mm Dick auf die kommt oben Resopal geklebt und unten mache ich entweder oben ein paar Gummi Antirutschfüsse oder einfach mit Doppelseitigen Klebeband drunter auf den Tisch Fixiert die Platte hat gerade mal 4,- € gekostet + ungefähr 6,- € Resopal ein billigeres einzigartiges Mauspad wirst du wohl kaum bekommen.

2001 hatte ich mir mal als Zocker einen Teflon Pfannenboden 28cm Durchmesser mit der Stichsäge ausgeschnitten das Problem war nur das der Boden an der Dicksten stelle 4mm ist war und außen noch Gummi Füße drunter müssen also kommt man leicht auf 0,8 - 1cm Höhe, hat aber einen Gleitkörper an den kein Mauspad heran kommt. Auf meinem Alten Schreibtisch hatte ich den dann mit der Oberfräse eingelassen so das dass Pad fast eben mit der Tischplatte war auf meinem Neuen Schreibtisch hatte ich solche Aktionen nicht mehr vor.
 
Leider habe ich keine Bilder davon gemacht, ich könnte mich selbst wohin Treten,

aber ich bin halt mehr der Bastler und muss ich immer wieder feststellen und das die gekauften Klamotten meist nicht richtig durchdacht, und nur dafür sind um den Leuten jede menge Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
IMG_20150127_202142[1].jpg
IMG_20150127_202655[1].jpg

Hab nun diese Traumteil gefunden! :) Da kann die Perixx aber einstecken! Fühlt sich besser an, hält deutlich besser am Tisch und ist dazu noch breiter! Links neben die Tasta kommt dann noch mein neues Leopold Numpad!

So kann man endlich mal arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

welchen Namen hat denn Dein Traumteil, wenn da erstmal die neuen Kappen drauf sind. ;)

Gruß
 
Huhu Orson,

klar verrate ich euch das gute Stück! Verarbeitung super, Gefühl sehr smooth, Anhaftung am Tisch überrand. Da kommt die Perixx nicht hinterher (die jetzt bei mir verstauben wird :D).

Schön groß, kaum Wellenbildung, obwohl es gerollt kam. Und jetzt das beste: der Preis! Finde ich überragend. In Deutschland gar nicht bekannt. Bin auch nur durch zufall drübergestolpert und hab dann mal weiter gesucht. Und bei Amazon.com und Amazon.co sehr gute Rezessionen! Daher musste ich zuschlagen:

Hier das gute Stück:

http://www.amazon.de/dp/B00QQ4EZNM/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1422389800&sr=1&keywords=aukey
http://www.amazon.com/Aukey-High-qu...d=1422389846&sr=8-2&keywords=Aukey+Gaming+Mat (US)

Ist sehr gut umgenäht und das schlichte schwarzweiß gefällt mir auch besser als der rot der Perrix. Und der kleine Skorpion ist auch kaum aufdringlich. Einfach hübsch!

Und auf die Tastenkappen freue ich mich richtig. Dann gibts nochmal Bilder von der Leo und der K65 alleine ;)

Grüße
Q
Ergänzung ()

Orson schrieb:
Nabend,

welchen Namen hat denn Dein Traumteil, wenn da erstmal die neuen Kappen drauf sind. ;)

Gruß

Mal wieder zu spät für solche Zweideutungen. Naja ist dann die Corsair K65s (s steht hier dann für scheißegeil) :D
 
Spitze, danke für die Links, nachdem mein Sharkoon Fireground nun nach guten 2 Jahren schön langsam sich an der Naht auflöst, wo meine Hand immer drüber schuppert, und das ziemlich unschön aussieht, wirds auch mal Zeit für ein neues XXL Mauspad.
Zum Fireground muss ich aber echt sagen, so lange hat bei mir noch kein Mauspad gehalten.
 
Es gibt noch folgende:
http://www.pcgamingrace.com/collections/extended-mouse-mats -> Da kommen aber nochmal 15$ Versand oben drauf. Wie es mit Steuern aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ist zudem umnäht.

http://www.amazon.de/COREPAD-Deskpa...id=1422443440&sr=8-2&keywords=corepad+deskpad -> Das wird, wir das vorherige auch, ebenfalls häufig auf overclock.net empfohlen.
Ergänzung ()

Alufoliengrille schrieb:

Wie unterscheiden sich denn die Oberflächen? Habe derzeit ein Qck und frage mich, welches der beiden Perixx dem ähnlicher ist.

Und wie sieht es diesbezüglich mit dem Aukey aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Huhu Orson,

klar verrate ich euch das gute Stück! Verarbeitung super, Gefühl sehr smooth, Anhaftung am Tisch überrand. Da kommt die Perixx nicht hinterher (die jetzt bei mir verstauben wird :D).

Ja, das Perixx DX-2000XXL haftet leider gar nicht gut. :(
 
Also ich finde die Aukey von der Oberfläche nochmal deutlich besser als die Perixx. Also da würde ich definitiv zur Aukey greifen. Zum Qck kann ich leider nichts sagen.
 
@Quarzer

Zockst du auch? Wie siehts damit aus. Ich bin nach langem durchstöbern auch auf die Aukey gekommen. Die restlichen haben mir optisch wie von den Eigenschaften nicht gefallen. Gefällt mir die Aukey rundum am besten. Werde heute mal bei Prime bestellen :)
 
Hey...

Viel spaß erstmal damit. Ja ich zocke auch, aber keine FPS, sondern eher sowas wie Diablo 3! Dies mit einer Logitech G302 und mit etwas 3000 DPI mit normaler mittlerer Win-Einstellung. Ich komme damit sehr gut zurecht. Finde es sehr prezise und auch schnell, aber nicht zu schnell. Vorallem das Gefühl der Haut darauf, finde ich sehr gut. Und für 20€ kann man eigentlich nix falsch machen. Und wenn es dir nicht gefällt, schick es einfach zurück. Aber wie gesagt, vlt über Nacht ein paar schwere Bücher drauf stellen, dann gibts auch keine Wellen mehr.

Grüße

PS: Kannst ja mal berichten
 
Das klingt ja soweit ganz gut! Ich zocke eigentlich nur FPS, größtenteils CS:GO. Meine MX518 hat auch schon Jahre auf dem Buckel, die läuft aber auf irgendnem Plastikmauspad richtig rund. Wollte halt nur was großes, damit die Tastatur drauf festbleibt. Und mehr Fläche bei der Maus ist nie verkehrt. Ich bekomm das Pad morgen, werden dann auf jedenfall auch nochmal berichten :daumen:

EDIT:

Nach einem ganzen Tag ausprobieren muss ich sagen, ich bin restlos glücklich! Das Pad ist genau das, was ich gesucht habe. Von irgendeinem Geruch kann ich überhaupt nichts sagen. Nicht mal ansatzweise. Nur beim Schnüffeln wien Köter merkt man was. Die Verarbeitung ist echt top, die Umrandungen sind sehr gut umnäht und das Pad rutscht keinen mm von der Fläche. Wellen habe ich, bis auf eine beim Skorpion, überhaupt keine. Ich habe eine Nacht lang Bücher draufgelegt, jetzt ist es schon etwas besser. Werde in Zukunft einfach immer die Kaffeetasse auf den Skorpion stellen, irgendwann wirds da dann auch glatt sein.

Ich benutz eine MX518, mein hartes Pad kommt mir da einen Ticken schneller vor, jedoch ist dies nach Umstellung Vergangenheit. Hab mich sofort umgewöhnt. Nie wieder ohne das Pad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben