Externe HDD wird nicht angenommen

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem PC und er hatte alle Festplatte, SD-Karte etc. immer einwandfrei gelesen, auch die Festplatte die er jetzt nicht mehr annimmt !

Bekomme immer diese Fehlermeldung und im Geräte-Manger steht das:
Unbenannt.png

Die Exterene HDD läuft zwar, aber wird mir nicht angezeigt ...

Mainboard in der Signatur.

MFG und Danke !
 
Update-Funktion von WIN ausführen oder die MB-DVD/CD den Treiber suchen lassen - SM - Bus - Controller -
 
Post#1 wird auf dem Bild angezeigt, dass der SM-Bus-Controller Treiber fehlt - ist mit Sicherheit auf der Mainboard-CD/DVD -

von WIN hier suchen lassen - installieren -
 
Auf der Mainboard-Cd/DVD den Treiber suchen lassen > oder den Chipsatz-Treiber nochmals von der MB - CD / DVD
installieren > anschließend die neuere Version "nachinstallieren" -
 
Habe ich gemacht bringt nichts...
Ergänzung ()

Habe die Western Digital Festplatte mal aus dem Gehäuse ausgebaut und mit Sata direkt an den PC verbunden.
Bringt leider auch nichts ...

Die Festplatte läuft zwar, wird aber nicht erkannt, was ich sehr eigenartig finde.
PC Neustart bereits erfolgt, was kann ich jetzt noch tun?
Ergänzung ()

Also jetzt verstehe ich nichts mehr ... :freak:

Unbenannt.png
 
Was verstehst du nicht ?
Rechtsklick auf den blau markierten Bereich des Datenträger 2 und einen Laufwerksbuchstaben vergeben.

Der SM Bus hat mit der Festplatte nichts zu tun und ist hier uninteressant.
 
Zurück
Oben