Beim anmelden keine Maus und Tastatur da

BamLee2k

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.864
Hallo,

Ich habe ein Riesen Problem. Habe die Treiber von AMD runter geworfen und nach einem bei Start sind keine Eingaben mit Tastatur und Maus mehr möglich.
Alles funktioniert ich kann mich nur nicht einloggen.
Es sieht so aus als würde nix was an USB angeschlossen ist funktionieren.
Gibt es eine Möglichkeit das anmelde Passwort zu entfernen z.b. bei der Problembehandlung. Das Passwort ist mir ja bekannt, nur eingeben kann ich es nicht.
Es gibt keinen Wiederherstellungs Zeitpunkt. Und alles neu machen obwohl eigentlich alles okay ist, ist voll sch....


Edit: Habe jetzt eine Tastatur mit PS/2 Anschluss angeschlossen, Danke an meinen Kollegen der noch so ein altes Ding zu Hause hat.
Habs jetzt geschafft mit der Tastatur die USB Treiber wieder drauf zu machen. Jetzt geht wieder alles.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bios den Legacy Support aktivieren für USB?
 
Edit: Habe jetzt eine Tastatur mit PS/2 Anschluss angeschlossen, Danke an meinen Kollegen der noch so ein altes Ding zu Hause hat.
Habs jetzt geschafft mit der Tastatur die USB Treiber wieder drauf zu machen. Jetzt geht wieder alles.
Die meisten USB Tastaturen kommen doch mit einem kleinen Adapter.... ;)

und gut das es jetzt funzt...
 
Zurück
Oben