Windows 8.1 erkennt zweiten nicht angeschlossenen Monitor

Windowstaste+P auf "Nur PC-Bildschirm" stellen.
 
Bei mir wird der Bildschirm entfernt.

Schau mal, ob der Bildschirm bei "Bildschirmauflösung" in der Systemsteuerung erscheint. Bei "Geräte und Drucker" sollte er, wenn überhaupt, grau sein.
 
Hallo,

das Kabel steckt nicht mehr an der Graka (auch nicht am Mainboard :) ), in den Geräten ist der Bildschirm auch nicht mehr. Die Intelligence ist ziemlich unintelligent, wie ich finde. Ausblenden würde einige Verwirrung sparen.

Mir ist das jetzt egal, die Maus kann nicht mehr im Nichts verschwinden, daher danke!

MfG, V40
 
das Kabel steckt nicht mehr an der Graka (auch nicht am Mainboard ), in den Geräten ist der Bildschirm auch nicht mehr. Die Intelligence ist ziemlich unintelligent, wie ich finde. Ausblenden würde einige Verwirrung sparen.
Wollte damit nur erfahren ob es drin steckte oder nicht, um auszuschließen das die GraKa evtl. denkt das der Monitor noch immer angeschloßen sei und dies dann so dem BS mitteilt...

und das mit der Intelligenz war rein sarkastischer Natur von mir... daher der </sarcasm> Tag... ;)
 
Zurück
Oben