M2ts Foramt umwandeln?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hallo,

ich habe einige Videos im m2ts Format. Da ich diese Datei auf der Dreamboc nicht vor oder zurückspulen kann, möchte ich meine Videos mit Any Video Converter konvertieren. In welchem Format kann ich es konvertieren, ohne Qualitätsverlust..?
Es wäre schön, wenn das neue Format sich dann spülen lässt.
 
Hallo,

ich klinke mich mal hier ein. Hab auch von meiner Panasonic HC-V210 Videokamera. Dieses Format erhalten. Aber wenn ich es umwandle spielt es mein TV nicht ab obwohl es als .mkv oder .mp4 ist (beides getestet) Der Codec h264 und AAC sowie AC3 die der TV unterstützt werden aber nicht abgespielt mit der Meldung "Videocodec nicht unterstützt". Hat jemand sowas auch schonmal gehabt oder kennt die Lösung?
 
Bei AVC gibt es verschiedene Profile und Level.
Du könntest mal schauen, ob in den Handbüchern der Geräte etwas dazu steht. Wenn die Kamera ein höheres Profil und/oder Level benutzt als der TV unterstützt, kommt man um eine Neucodierung leider nicht herum.
 
Zurück
Oben