Mehrere Videos in der Vorschau anzeigen lassen?

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi an alle,

habe hier 3000 asf-Videos von je nur 30s Länge und das manuelle Sichten ist extrem zeitintensiv.
Viel schneller ginge es, wenn ich je 10 Videos parallel laufen lassen könnte und so auf meinem Monitor mehrere gleichzeitig sichten kann.

In der Preview vom Explorer wird leider kein laufendes Video als Vorschau angezeigt. Gibt es ein Programm, was das macht?


Viele Grüße
 
klingt lecker. der macht bilder aus videos.... hmmm..... noch besser wäre, wenn ich 10 auf einmal nebeneinander abspielen könnte. geht das nicht irgendwie? jedes in einem eigenen fenster und per knopfdruck nebeneinander?

edit: habe nun jedes video in einer VLC instanz, aber wie kriege ich die nebeneinander angezeigt? die taskleiste gruppiert sie alle zusammen, aber nebenenander anzeigen fehlt. dachte, dass das einfach mit nem rechtsklick auf die taskleiste ginge !?
Ergänzung ()

UPDATE:

rechtsklick auf die taskleiste (leer) anstatt auf die zu ordnenden instanzen. unlogisch, aber ist halt so. schaue nun immer 12 videos gleichzeitig durch. mehr schafft man aufmerksamkeitstechnisch kaum. aber besser als jedes file einzeln. das würde mich tage kosten! so gehts in stunden.

danke yuuri für die schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben