Möchte Meinen PC Aufrüsten

Ich möchte NIHT NUR Minecraft spielen und wie kann ich ein foto hier reinstellen? o_O und weiß wirklich keiner ob die gtx 750 ti in das SHARKBAY Mainboard rein passt?
Ergänzung ()

Wo sieht man wie das netzteil heißt?
 
Musst du wie gesagt testen, bestellen und testen, wenns nicht läuft wieder zurückschicken und andere Graka testen.

Bilder hochladen:

Neue Bitmap.jpg

Format sollte idealerweise jpg sein

Wo sieht man wie das netzteil heißt?

PC öffnen und aufs Netzteil Datenblatt schauen, bzw. dieses abfotografieren.
 
HelftMirBitte schrieb:
Ergänzung ()

Wo sieht man wie das netzteil heißt?
Wie wäre es mit "aufs Netzteil schauen und Datenblatt lesen"?
 
Bei Google nix drüber zu finden. Da muss doch ein Typenschild drauf sein mit technischen Daten?!
 
Und auf dem Datenblatt? Musst das Netzteil eventuell ausbauen und drehen.
 
Bild bei Google gefunden und mit Paint leicht modifiziert:

rechner innen.jpg
 
Also ich habe ein:
-Intel Core i5 4440 ,22mm, max tdp 84w,4 cores, 4 threads
-4 caches (kp was das ist)
-Mein Mainboard ist das Lenovo SharkBay. Chipset: Intel Haswell Rev. 06, Southbridge: Intel H81 Rev. C2
-Bios: Brand LENOVO, Version IEKT20AUS, DATE 12/04/2013
- Graphic Interface: Version PCI-Express, Link Width x8, Max Supported x8
- Memory: type DDR3, Size 8 GBytes, Channel# Dual, 798.1MHz,
SPD: slot 1+3 sind belegt von 1+2+3+4, Serial Number: 41A838BA
graphics: amd radeon r7 200 series, core 780MHz, 2048 MBytes

Ich möchte mir eine neues Mainborárd holen, mein Arbeitsspeichen aufstocken (auf 16GB) und mir die NVidia GTX 750 Holen. Hat wrt eine Empfehlung?

Danke schonmal
MFG
 
Was soll das neue Mainboard bringen? Welche Formfaktoren passen überhaupt in das Gehäuse? Was für ein Netzteil ist verbaut?
 
Warum willst du 16GB Arbeitsspeicher einbauen? Zum spielen reichen 8 GB locker aus.
 
ich möchte eine neue grafigkarte und mehr arbeitspeicher und ich weiß nicht ob mein mainbord das unterstützt:(
 
Das wissen wir auch nicht, weil wir den Typ nicht kennen. Genauso wenig wissen wir, ob ein neues Mainboard problemlos in dein Gehäuse passt oder das verbaute Netzteil für die von dir gewünschte Grafikkarte ausreicht.

Mach doch einfach mal die Seitenwand auf und mache ein paar gute Bilder vom Innenleben!
 
Das mach ich morgen bis dann und bleib dran! xD:D
Ergänzung ()

Also ich habe mal geguckt und wenn ich mehr Arbeitsspeicher haben will, muss ich ein neues Mainboard haben, weil es nur 2 Arbeitsspeicher Slots hat ich schicke einfach mal ein Bild:Anhang anzeigen 465381
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 465382
 
Mehr Arbeitsspeicher bringt dir aber nichts wenn du jetzt 8 GB hast. 16 GB sind zum Spielen einfach übertrieben. Spar dir lieber das Geld für den RAM und hol dir dafür lieber eine stärkere Grafikkarte.
 
Funktionieren nur bei mir deine Bildanhänge nicht @HelftMirBitte?
 
Nein, funktionieren bei mir auch nicht.
 
Zurück
Oben