• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War COD World At War CD beschädigt

McNair93

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Guten Tag liebe Leser/innen

Call of Duty World At War Games for Windows ist ja mittlerweile ein gestorbenes Thema, da der Games for Windows Live Client nicht mehr funktioniert. Mein Problem ist folgendes, meine CD ist übelst beschädigt nach meinem letzten Umzug und eine einzige "!?&€?!" Datei will er einfach nicht kopieren weder installieren. Da ich es zu schade finde gleich das Spiel neu zu Kaufen oder halt gebraucht bei eBay. Man will ja auch jetzt am liebsten sofort spielen. :)
Steam bietet ein Download an bei gültiger KeyCode Eingabe, welches leider nicht bei einem Windows Live Game funktioniert. Nach langer Suche nach einer Lsöung frage ich euch, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? :0

Vielen Dank im Voraus!!
:)
 
Die CD von einem Freund ausborgen und ein Image machen für die Zukunft.
Dann vom Image aus mit deinem Key installieren.

Keine Ahnung ob das 100% legal ist, aber es ist sinnvoll.

Am besten man macht Images von allen seinen eigenen CDs bevor diese kaputt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "übel beschädigt"? Bei bestimmten Beschädigungen ist nichts mehr zu machen..
für andere gibt es Tools um sie doch noch auszulesen.
 
@Schrammler

Was soll das bei einem game bringen? Bei musik und videos ist das noch machbar da das tool den beschädigten sector einfach auslässt und überspringt. Du hörst bzw siehst dann beim abspielen einen kleinen hacker. Beim game werden in der regel aber alle datein benötigt und deswegen ist das völlig sinnlos. Auch wenn das auslesen klappt wird am ende der installer meckern.

@McNair93

Besorg dir ein neues image aus dem www und aktiviere dies mit deinem key.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schrammler
Die CD hat einen fetten Kratzer abbekommen, ansonsten unversehrt.

@SnooW

Kannst du Tools empfehlen um das Image zB zu lesen oder die Daten eventuell zu öffnen um diese eine bestimmte Datei zu tauschen?
 
Danke für die vielen Tipps!
Habe es jetzt mit einer anderen CD vom Freund hingekriegt!

@SnooW ich kann kein russisch :0
 
GfWL ist nicht abgeschaltet. Und wird es in absehbarer Zeit auch nicht. Das wird immer und immer wieder falsch wiedergegeben.

Lediglich der Marketplace ist abgeschaltet. Man kann dort nichts mehr kaufen.
 
Zurück
Oben