• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Preorder PC Bonus

JonezTheBot

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
15
Liebe Community,
ich bin mir nicht sicher ob ich mir GTA V für PC vor bestellen soll, wegen den 500000$ Online & Offline. Mir geht es nur um den Online part. Lohnt es sich 20-30€ mehr für das Spiel zu bezahlen wegen den 500k. Sind 500k online viel oder kann man die sich auch schnell verdienen?

Danke im Vorraus
 
also zumindest in den Konsolen stores kannste für 20-30€ dir mehr ingame Geld holen. mit 500k kriegste ungefähr nen dickes Auto mit ansprechendem Tuning und ne mittlere Wohnung zu kaufen, den rest Verdienste relativ locker über die Missionen.
 
Ich habe keine Relation zum Geld in GTA V deshalb weiss ich nicht ob es sich lohnt weil ansonsten würde ich mir das Spiel bei G2A kaufen. Wie meinst du das? Gibt es microtransactions in GTA V mit denen man sich onlinegeld kaufen kann?
 
Wenn man die Missionen clever spielt und vorher sein Geld in Aktien investiert, kann man schnell mehrere hundert Millionen einnehmen. ;)
 
Ich persönlich halte nichts davon, erspiele mir lieber alles selbst, mehr motivation :)
 
Okay danke, hab grad selber die Preisliste für online Geld gesehen das man sich kaufen könnte. Danke auf jeden Fall. Somit hab ich 30€ gespart :)
 
He4db4nger schrieb:
und ne mittlere Wohnung zu kaufen, ...

Falsch. Die teuersten die ich im Handybrowser finden konnte kosten ca 500k. Also keine mittlere.

Mir wäre es der Aufpreis jedoch nicht wert. Kostet es nur maximal 5€ mehr würde ich es jedoch mitnehmen. Bei mir bringt sone ordentlich Zock Session immer an die 150k. Also paar mal fett zocken und schon haste deine 500k. Allzu wenig ist es jedoch nicht.
 
Okay danke. Selbst wenn ich das Geld unbedingt bräuchte kaufe ich es mir eben (was schon schwachsinnig ist). Habe gelesen dass 500k 10€ kosten. Selbst wenn ich es mir kaufen würde, wäre das billiger als der Preorder ;). Was verstehst du denn unter einer Zock-Session? :)
 
Schon so 3-4 Std.^^

Spiele vorzugsweise Autorennen. Von den anderen Jobs gibt es zu wenig Auswahl m.M.n
 
Aye... nur für den Kohlebonus wäre das extrem lächerlich da mehr zu zahlen.
Die kratzt man selbst Solo fix zusammen, wenn man weiß, wie der Hase läuft.
 
Aye, guckt da jemand Sons of Anarchy? :D
Und würde generell nicht vorbestellen, man denke mal an Gta 4, und Teil 5 soll in zwei wochen rauskommen, und es gibt noch nichtmal Systemanforderungen Screenshots oder sonst informationen, finde das sehr komisch.
 
Den Grund dafür werden wir dann sehen, warum sie sich so viel Zeit lassen.
Selbst die Steamseite ist ja nicht wirklich aktuell.
Weder Releasedatum, noch Anforderungen... die ja generell fehlen.

Ich hoffe, dass sie noch basteln, damit es nicht so besch...eiden läuft wie Teil IV.
Ich hoffe einfach drauf, dass sie ihr RAGE Baby jetzt besser unter Kontrolle haben.
Sonst hätten die auf den alten Konsolen nicht so ein gutes Ergebnis erzielen können.
 
Der Geldbonus für den Singleplayer ist sowieso n Witz. Man sollte erst alle Hauptmissionen außer die Auftragsmorde von Lester machen. Dann muss man seine ganzen Millionen vor den Auftragsmorden in die richtige Firma an der Börse investieren. Total sicher.

Danach hat man so viel das man sich alle Immobilien samt Golfclub und co mit einem Charakter kaufen kann.

Und wie gesagt die 500k im MP sind auch sehr wenig für das Geld was man mehr bezahlen soll...

Was bei mir jedoch komisch war. Ich hatte GTA 5 ganz normal im Media Markt gekauft ohne vorzubestellen. Lange nach Release und trotzdem war der Geldbonuscode in der Packung.
 
Habe es mir dort gerade vorbestellt, für 30€ inkl. dem ingame Cash ne feine Sache.

Das aktuelle Angebot von Nuuvem ist wirklich sehr gut, wenn ihr auf der Suche nach GTA V für den PC seid. Wenn ihr das Spiel dort bis zum 01. Februar vorbestellt, erhaltet ihr zudem einen Preorder-Bonus in Form von In-Game-Geld (500.000 $ für GTA V, 800.000 für GTA Online). Obendrauf gibt es auch noch GTA: San Andreas in Form eines Steam-Keys dazu. GTA V wird bei dem Angebot allerdings nicht via Steam, sondern im Rockstar Games Social Club aktiviert.

Quelle: http://www.preisjaeger.de/132798/gta-v-pc-fur-30-e-vorbestellen-bei-nuuvem-33-ersparnis/#more-132798
 
Zurück
Oben