• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Bf4 ruckelt - Ist mein System schuld

Hab auch schon auf den niedrigsten Einstellungen gespielt doch es hat sich nichts verändert und es wurde sogar noch schlimmer von den Fps Drops
Ergänzung ()

Zurzeit habe ich leider kein erwähnenswertes Netzteil ist ein no-name Gerät deswegen will ich ja mir ein Marken Netzteil anschaffen.
 
Vielleicht sind die Temperaturen auch zu hoch und CPU/GPU takten sich runter, da bringt der Kauf von neuer Hardware natürlich nix.
 
Vielleicht nochmal auf meinen ersten Beitrag schauen und die Infos nachliefern^^
 
Überwiegend spiel ich mit fast konstanten 60-70 Fps doch dann plötzlich entstehen Fps-Drops, sodass ich dann für 1-5 sekunden mit 8-20 Fps spiele!

Das sagt dir doch schon, es liegt nicht an deinem System. Das ist im MP leider oft so. Ich hab auch permanent 60fps mit einer GTX 770 aber wenn z.b. das Hochhaus in Shanghai einstürzt gehen die FPS (falls ich drauf gucke) auch mal kurz auf ~45 runter. Der MP ist eben teils sehr zufällig, je nachdem wieviel Action auf dem Screen statt findet.
 
Und wenn man den Graphen verwendet, sieht man dass dort die CPU dicht macht und nicht die GPU. ;)
 
Wie gesagt:

Rüste auf 8 GB auf.
 
Na klar rüste ich auf 8 GB auf und zwar so schnell wie möglich.
Hier die paar Infos, die noch fehlen:
GPU-Takt (Core): 135 MHz
GPU-Takt (Memory): 3004

Auslastung CPU beim Soielen: 40-50%
Arbeitsspeicher beim Spielen: 90-100%
Datenträger beim Spielen: 100%

Wo finde ich eigentlich den Takt von CPU?
Fehlt noch was , was du wissen wolltest?
 
Zurück
Oben