Lohnt sich der Kauf eines 930 noch?

Anxi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
182
Hallihallo :)

Ich möchte endlich mal ein Windowsphone testen und überlege ob ich ich ein 930 erwerben soll. Da das ja auch bald ein Jahr alt wird, ist die Frage ob sich es noch lohnt oder ob ich lieber 2-3 Monate warten kann bis der Nachfolger bzw ein neues Flaggschiff von Windows kommt. Vielleicht könnt ihr mich ja beraten :)

Vielen Dank!
 
Hallo, habe selber das 930 und bin sehr zufrieden, allerdings werden vermutlich gegen Herbst neue WPs mit WP 10 erscheinen. Das 930 bekommt aber auf alle Fälle auch WP 10. Wenn du aber nur testen willst genügt auch ein kleiners WP, flüßig laufen sie alle und unterscheiden sich vor allem beim Dispaly und der Kamera.
Es lohnt sich auch das Lumia 830 anzuschauen.
mfg
 
Derzeit deutet nichts darauf hin dass in den nächsten 2-3 Monaten ein neues High End Lumia* kommt, ich würde aktuell eher mit deutlich 6 Monate+ rechnen (Windows 10 release).

Mehr Infos könntes es u.U. nächste Woche geben.
 
super vielen vielen Dank :)
Dann werd ich mir wohl mal das 930 nochmal genau anschauen.

Warum gibts neue Infos nächste Woche?
 
Am 21. Januar sagt MS was zu Windows 10 (Mobile), Informationen die man erwarten kann
- Zeitpunkt für die Consumer Preview von Windows 10 Mobile
- Zeitpunkt für RTM von Windows 10 Mobile (damit auch recht sicher neue High End Geräte)
- Eventuell ausblick auf weitere WP8 Geräte (1330 o.ä.) wobei hier keine High End Geräte zu erwarten sind.
 
ach das ist ja super. Vielen Dank :)
Das kann ich noch abwarten ;)
 
Werde mir auch ein Lumia 930 kaufen warte aber noch die M$ Messe ab. Das Display ist der ober Knüller. Habe für mich bis jetz noch kein besseres gesehen, aber das ist ja alles subjektiv.
Ergänzung ()

Wo gab es denn mal das L930 für 300 Euro wenn ich auf Geizhals schau war das billigste 344€?
 
naja der vorteil ist, ich hab nen business vertrag und bekomm halt da n neues handy. darum bekomm ich das 930 für 0,89 €

Zum Testen kann man damit wohl nix falsch machen ;) Sonst würde ich zu einem IPhone tendieren, ist aber auch deutlich teurer...
 
Wenn man ein Handy bei MM kauft kann man es dann gegen ein neues tauschen wenn es kaputt ist(wenn etwas z.B. mit dem Display nicht stimmt) oder wird es dann repariert?
 
eine Nachbesserung kann je nach Zumutbarkeit eine Reparatur oder einen Austausch zur folge haben, ein festes vorgehen gibt es hier nicht. Hängt also vom Markt ab und wie überzeugend du bist.
I.d.R. ist die Reparatur direkt über Nokia/MS schneller da mm auch nur zu Nokia/MS schickt.
 
Also lieber doch im Netz bestellen? Denn wenn dann etwas mit dem Gerät ist könnte ich es ja innerhalb einer Frist zurueck schicken und ein neues bestellen.
 
Wieso schreibst du deine Fragen in alle möglichen Windows Phone Posts?

@Bestellung: Im Netz hast du 14-Tage-Rückgaberecht und über Amazon direkt hast du sowieso (meiner Meinung nach) die beste Garantie. Da hab ich bisher bei Reklamation immer sofort mein Geld zurück bekommen.
 
Zurück
Oben