• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-Screenshots nicht im eigenen Screenshot-Ordner?

Senfgeist

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.083
Hi,

ich habe in Steam einen Ordner für Screenshots ausgewählt, Steam beendet, neu gestartet und nachgesehen, ob die Einstellungen übernommen wurden: Ja, das wurden sie. Sehr schön. Hinein in ein Spiel, Taste F12 gedrückt, es ertönt das bekannte Geräusch bei einer Aufnahme eines Screenshots und ich kann die Screenshots auch über das Steam-Overlay aufrufen.

Im selbst definierten Screenshot-Ordner ist jedoch absolut gar nichts zu finden. Er ist einfach leer. Woran liegt das? In den Einstellungen ist nach wie vor mein eigener Ordner ausgewählt (z.B. D:\Spiele\Screenshots). Warum sichert Steam die Screenshots nicht dort, wo ich es angegeben habe?

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben