PC Spinnt mit komischen Fehlern

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hallo Leute,

mein PC weist jetzt schon seit ca 2 Wochen sehr eigenartige Fehler auf. Ich versuchs mal so gut wie möglich zu schildern. Also zuerst hat es angefangen, damit dass Chrome manchmal einfach hängengeblieben ist und ich ihn über den task manager schließen musste. Dabei musste ich mehrere Prozesse Unter Details beenden. Allerdings blieb immer einer übrig der sich nicht schließen ließ. Seit gestern kamen mehr Probleme dazu. Nachdem ich BF4 mit DSR spielen wollte und das Spiel dann Minimiert hab kam ein DirectX Fehler in dem stand, dass nicht genug GRAM zur Verfügung steht und es stand da 4GB/4GB (in Byte). Ich habe versucht einen Screen zu machen, was aber nicht funktioniert hatte. Das Spiel ist danach abgestützt und der Hintergrund von Windows grau. Ich konnte die Taskleiste und der Startmenü benutzten allerdings keine geöffneten Programme aufrufen. Erst nachdem ich sie beendet und wieder gestartet habe hat es funktioniert. Auch wundert mich, dass ich sehr lange brauche um CSGO zu öffnen nachdem ich es Minimiert habe. Dies dauert meist ca. 15 sek.

Danke im Voraus
 
tach,
bezüglich Chrome Cache; Cookies mal löschen bringt meist wunder.
im Task manager beobachten ob ein prozess im hintergrund probleme macht (hohe CPU auslastung; RAM verbrauch)
GPU treiber aktuell?
 
Sasi Black schrieb:
tach,
bezüglich Chrome Cache; Cookies mal löschen bringt meist wunder.
im Task manager beobachten ob ein prozess im hintergrund probleme macht (hohe CPU auslastung; RAM verbrauch)
GPU treiber aktuell?

Also hab jetzt Cache und Cookies gelöscht. Ich weiß nicht ob das für chorme normal ist ( Screen )
GPU treiber sind Aktuell
Unbenannt.png
 
was für ein anti virus programm hast du?
sieht eher so aus ob du dir was gefangen hast, lass ma n scan durchlaufen.
 
Sasi Black schrieb:
was für ein anti virus programm hast du?
sieht eher so aus ob du dir was gefangen hast, lass ma n scan durchlaufen.

Benutze den Windows Defender hab sonst keinen drauf. Welchen sollte ich mir holen

EDIT: Ich habe jetzt Avira durchlaufen lassen und nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
starte mal chrome im abgesicherten modus also ohne addon und so und beobachte.
 
Sasi Black schrieb:
starte mal chrome im abgesicherten modus also ohne addon und so und beobachte.

Das Problem ist, es gibt kein richtiges Muster. Es tritt einfach zufällig auf
 
Zurück
Oben