Suche neuen Gaming Monitor

lavler

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
213
Hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen 24" Gaming Monitor der um die 200€ kosten darf.

Mein einsatzgebiet ist Gaming (Counterstrike)

Was könnt ihr da so empfehlen?

lg
 
Ich hatte das selbe Bugdet und hab mir den Acer geholt und nach ein paar Änderungen in den Einstellungen kann ich mich nicht beklagen. Das einzige was einen stören könnte, was aber bei mir nicht der Fall ist, ist das der Monitor sich nicht drehen oder kippen lässt.
 
Der BenQ XL2411Z wurde mir bei meiner Recherche nach einem neuen Monitor am meisten empfohlen. Wenn dein Bugdet es zulässt dann kannst du den scheinbar bedenkenlos nehmen.
 
Welcher monitor ist denn besser?
Der acer oder benq?

Welche unterschiede gibt es zwischen den beiden monitoren ausser das beim benq der Bildschirm drehbar ist?
 
Standard

Also ich habe jetzt den benq gebraucht für 175 im netz gefunden.

ist 1 monat alt mit rechnung und garantie

Oder den asus vg24qe für 180 flocken gebraucht wurde im September gekauft
 
Leute, was sagt ihr nun den Asus, lg 24gm77-b oder ein eizo fg2421 als demo gerät?
 
Zurück
Oben