Was ist der Unterschied zwischen den Monitoren?

Jamesriii

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
30
Moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einem nicht zu teuren Gaming Monitor und da ist mir der Acer ED27OU P2 aufgefallen. Dieser Monitor ist aber Garde nicht lieferbar deswegen wollte ich mir jetzt vielleicht diesen hier kaufen: Acer ED27OU. Was ist der Unterschied zwischen den Monitoren? Die technischen Daten sehen nämlich fast identisch aus.

Lg
 
du hast doch selbst geschrieben "die technischen Daten sehen nämlich FAST identisch aus"... Dann weißt du doch, worin sich die Monitore unterscheiden :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Mach mal eine Excel-TAbelle und stelle die technischen Daten gegenüber. Wenn du möchtest, dann kannst du die Tabelle hier einstellen und dir die Unterschiede, die dir nicht klar sind erklären lassen.
 
HI,

wenn man beim Monitor (Acer Nitro ED270U) unter weitere Artikelinformationen von Acer klickt, kommt nen FullHD Auflösung.
Gleiche aber auch beim P2.

denke falsch verlinkt.

In der einen Monitorbewertung (OTTO) schreibt jemand WQHD Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied: der P2 ist das neuere Modell und hat eine Zertifizierung für HDR 10.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Zurück
Oben