Index Indizierung läuft Wochenlang und ist nicht fertig

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich nutze Win 8 64 Bit mit Outlook 2010 und die Indizierung läuft jetzt seit einer woche und es sind immer noch 33037 Elemente nicht indiziert. Ich kann nicht in Outlook nach eMail suchen. Habe schon einiges Probiert wie index neu erstellt usw. aber kein Erfolg. Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß Daniel
 
Also bei Indizierung fällt mir nur ein, dass Du mal den Downloads Ordner im User Profil leeren könntest, bzw die Dateien dort woanders hin verschieben
 
Du solltest mal die Partition auf Fehler prüfen.
Kann sein, das da was hängt.
 
hi, ich hatte das problem auch erst... indexer war immer ziemlich ausgelastet..
windows search deinstallieren, windows search neuinstallieren..
und gegebenfalls die ordner die indiziert werden sollen schön von hand aussuchen.
 
Hallo,

im Downloadordner sind 3 Dateien.
Habe die Ordner zum indizieren auf Onenote und Outlook begrenzt
Windows Search bei Win 8 ? Wo kann ich das deinstallieren?
 
Hallo,

habe das Laufwerk auf Fehler überprüfen lassen und keine wurden gefunden. Habe die Problembehandlung von Windows Search durchgeführt und folgende Information wurde ausgespuckt.

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnisse. Ich kann aber keine Fehler feststellen, oder findet ihr welche?

Was habe ich noch für Möglichkeit ??? DIe Indizierung wird nie abgeschlossen. Habe seit ner Woche 35000 nicht indizierte Dateien
 

Anhänge

  • Zugriffsberechtigung.JPG
    Zugriffsberechtigung.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 496
Laufwerk D:\\?? Dualboot verschwiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein nur meine eigenen Daten auch die Pst Dateien von Outlook liegen auf D
 
und was wird indiziert? komplett D:\?

Weiss nicht ob die Systemwiederherstellung dort was in nem versteckten Ordner System Volume Information anlegt auf dem Du als User erst die Rechte explizit freigeben musst...
 
Hallo,

hat noch jemand eine Idee? Meint ihr eine Neuinstallation würde was bringen ? Ich bin echt genervt von diesem Mist
 
verschlüsselte Mails
 
Hallo, nein leider nicht. Gibt es in dem Tool einen Punkt der die Indizierung reparieren könnte ?
 
Ich schaue mal nach. Siehe inzwischen Bild oben, wird durch anklicken grösser.

Tut mir leid, ich sein Outlook reparaturtool da. Da ich Outlook nicht nutze, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, habe mal heute einen Vergleich der bestehenden Indizierung zwischen meinen Laptop und PC gemacht, welche auf die selbigen eMail Adressen zugreifen. Wenn ich in Outlook mir diesen Punkt anschaue hat der PC 100.480 indizierte Daten erfasst und ist noch nicht fertig. Woher diese große Zahl kommt weiß ich nicht. Er indiziert Outlook mit 5 eMail Adressen und Onenote wo auch recht viel eingetragen ist.

Laptop ist bei 48.501, also fehlt da noch einiges. Dauert aber schon recht lange. Vielleicht muss ich doch einfach nur warten. Bei den Postfächer habe ich ca. 2.5 GB in Verwendung.
 
Hallo,

hat einer eine Idee wie ich den blöden Fehler beheben kann ? Macht neuinstallation von Outlook sinn ?
 
Hallo,

habe heut mal ein wenig mit der Indizierung gespielt und folgendes festgestellt. Wenn ich den Standardordner von Outlook in der Indizierung abwähle und den Ordner in die Indizierung einbinde wo die Ost, PST Dateien der eMail Konten liegen kann ich in den Ordner suchen, dauert dann zwar aber er findet etwas, dafür sind die Suchparameter wie nach Empfänger oder Anlage suche grau also deaktiviert. Liegt es vielleicht dann, weil ich nicht den Standardordner für die Outlook Dateien nutze ?
 
Zurück
Oben