• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Steam oder Rockstar Social Club?

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hey,

Habe gerade gelesen dass die Boxed Version von GTA5 für PC bei Rockstar Social Club aktiviert wird und die Downloadversion von Steam eben bei Steam.

Heißt dass dann das nur Spieler die bei Steam gekauft haben zusammen spielen können und nur die die sich die Boxed version gekauft haben?
Oder funktioniert es problemlos das ein Spieler mit Boxed Version gegen einen mit Steamaktivierung spielt?

Sorry, wahrscheinlich ist die Frage total selbstverständlich aber ich will nur auf nummer Sicher gehen.

lg. MrSyniX
 
Wie bei anderen Spielen wird Steam Rockstar Social Club starten, was dann GTA V startet. Ein hoch auf DRM.
 
Okey vielen dank ;)
 
Zurück
Oben