• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschafts Simulator 2015 stürzt nach einigen Minuten ab

Reutron

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
38
Hallo Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem.. und zwar stürzt mein Landwirtschafts Simulator 2015 nach wenigen oder manchmal auch nach mehreren Minuten ab. Dieser Fehler kommt immer total wahllos.. Doch jedes mal bekomme ich die Meldung "LS15.exe funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Habe jetzt schon mal bei Google durchgesucht aber habe nichts genaues auf meinen Fehler gefunden. Windows benutze ich XP und habe Treiber sowohl mein Windows geupdated. Außerdem habe ich auch den neuesten Patch heruntergeladen und installiert.

PC-Specs:

Windows XP Professional
3 Gb RAM
GeForce GT(X?) 120
AMD Quad Core 2,6 GHz

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Minimale Systemanforderungen Windows Version (*)


Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512 MB VRAM)
2 GB Arbeitsspeicher
3 GB Festplattenspeicherplatz
Soundkarte
DVD-ROM Laufwerk

ich würd mal behaupten dein os entspricht nicht den minimalen systemanforderungen
 
Minimale Systemanforderungen Windows Version (*)
  • Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
  • AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
  • Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512 MB VRAM)
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 3 GB Festplattenspeicherplatz
  • Soundkarte
  • DVD-ROM Laufwerk
Irgendwas entspricht nicht den Mindestvorraussetzungen. Was wohl?
 
ooouuh.. verdammt.. habe gar nicht auf die OS version bei der minimalen Systemanforderung geschaut >.> so ist das wenn man nen ersatz pc hat >.> :D aber vielen vielen dank :)
 
Zurück
Oben