c:\benutzer\users

T

telex

Gast
bei mir am PC wird dieser Pfad als
c:\benutzer\calimero angezeigt , was ja auch okay ist weil ich den Benutzer calimero angelegt habe aber auf meinem Laptop hab ich den auch angelegt bekomme aber:
C:\benutzer\users

woran liegt das? Auf beiden PC's ist calimero der Admin und einziger benutzer...
 
Vielleicht wurde auf dem Laptop der Benutzer des Herstellerpreloads umbenannt und beim PC ein neuer Benutzer mit diesem Namen erstellt?

Wenn ein Windows-Benutzer umbenannt wird, bleiben nämlich Ordnernamen und andere für den Benutzer nicht sichtbare Objekte mit dem alten Namen bestehen. Zum Beispiel Registry-Einträge etc.

Gruss
 
ja, den PC hab ich selber zusammen gebaut, den Laptop vorkonfiguriert gekauft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,1 KB · Aufrufe: 128
Das bestätigt meine Theorie. Ich empfehle dir, dies so zu belassen. Den Namen des Ordners kann nur unter grossem Aufwand und Risiko geändert werden.
 
Zurück
Oben