Phantek Enthoo Primo und Lamptron FC5 V2

-=:Cpt.Nemo:=-

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.221
Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das Phantek Enthoo Primo White zu kaufen. Allerdings habe ich noch eine Frage bevor ich meinen Warenkorb bestelle.

Passt meine Lamptron FC5 V2 hinter die Klappe der Laufwerksschächte ?

Es braucht eigentlich genau 1 cm Luft zwischen Gehäuse und Klappeninnenseite wenn sie zu ist.

Danke schon mal im voraus.

MfG

PS.: wenn ich meinen gespeicherten Warenkorb mehrmals öffne dann erhöht sich immer die Anzahl der einzelnen Artikel...und nein ich will keine 5 Gehäuse kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nemomh,

ich kann es natürlich nicht selber probieren und daher nicht genau sagen, aber der Abstand zur Klappe beträgt eher 0,5cm und daher denke ich, dass es nicht passen wird.

Die Speicherfunktion vom Warenkorb ist dazu gedacht diesen neu zuladen, nachdem man sich ausgeloggt hatte, aber dabei wird der vorhandene Warenkorb nicht überschrieben. Wenn du den Warenkorb also schnell komplett löschen willst, dann log dich kurz aus und wieder ein, dann kannst du den gespeicherten Warenkorb laden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

danke für die Schnelle Antwort. Dann muß ich wohl noch weiter warten bis ein passendes Gehäuse kommt :(

Zum Warenkorb: das passiert auch wenn man sich nicht eingeloggt hat.
Ich rufe den Warenkorb aus meinen Lesezeichen auf, schließe den Tab und dann öffne ich ihn wieder und plötzlich haben sich die Artikel vermehrt. Um das zu verhindern muss man die Cookies aus dem Browser löschen.

MfG
 
Der Link ist nur dazu gedacht, den Warenkorb neu zu laden und jedes Mal, wenn der Link aufgerufen wird, wird der Warenkorb in den aktuellen Warenkorb neu reingeladen. Zum Löschen musst du dich wie gesagt nur ausloggen und wieder einloggen.

Übrigens verfügt das Enthoo Primo schon über einen internen PWM-Hub mit dem sich bis zu drei 3-Pin Lüfter über das PWM-Signal vom Mainboard bequem regeln lassen ohne, dass ein Frontpanel nötig wäre.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike

über die interne Lüftersteuerung weiß ich schon Bescheid (meiner Info nach kann man sogar noch mehr Lüfter drüber ansteuern) aber leider genügen mir ihre Möglichkeiten nicht. (Interne Wakü)

Mir kommt gerade die Idee ein Fenster in die Klappe zu bauen, aus welchen Material besteht diese denn ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Mike schrieb:
Die Klappe besteht vollständig aus Aluminium.

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike für diese Fehlinformation,

sie besteht aus Kunststoff mit ner Aluplatte drauf...nur falls noch jemand fragen sollte.
 
Zurück
Oben