CPU arbeitet nicht in Spielen

VORSICHT - der USB-Filtertreiber wird evtl. mit deinstalliert = kein USB 2.0

Den Grafiktreiber deinstallieren - CHIPSATZTREIBER installieren - dann den Grafiktreiber
Gerätemanager
USB-Controller anklicken - USB-Root-Hub > Energieverwaltung = beide Haken entfernen ---- so auch beim Netzwerkadapter

http://support.microsoft.com/kb/2645594/de

ist installiert / getestet worden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber sind drauf, bis jetzt läuft noch alles so wie es sein soll.
Hanne schrieb:
Den Hotfix hatte ich bis jetzt noch nicht drauf weil ich gehört hatte dass er unnütz sein soll und Microsoft den zurückgezogen hatte, wenn es der ist den ich im Kopf habe. Wenn das Problem wieder auftritt installier ich den mal.
 
TASK-MANAGER > Leistung - wenn "Verlauf der CPU-Auslastung" alle etwa gleich "ausschlagen" ist keine Notwendigkeit gegeben -
 
Zurück
Oben