• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Accountprobleme

xChidori

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
99
Hallo,

sobald ich mir einen neuen Steamaccount anlege, kann ich mich mit diesem nicht mehr einloggen.
Jedes mal steht dort, dass ein Problem zu den Steamservern, bzw ein Problem mit meinem Internet besteht.

Mit meinem anderen Account kann ich mich jedoch ohne Probleme anmelden.

Steamsupport erstmals vor 2 Wochen angeschrieben... keine Antwort. Vor 1 Woche noch eine Anfrage, auch keine Antwort.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

hast du versucht, dich danach nochmal anzumelden?
Bei mir funktioniert das auch erst immer beim zweiten/dritten Mal.
 
Ja, habe ich versucht. Klappt einfach nicht.
 
Mal versucht Dich mit dem Neuen Account auf der Webseite von Steam anzumelden, geht das? -> http://store.steampowered.com/?l=german
Wenn man einen Neuen Account anlegt, bekommt man dann nicht eine bestätigungsmail, welche man dann nochmal bestätigen muss?!
Hast Du diese Mail erhalten und bestätigt?
 
Auf der Website kann ich mich anmelden. Die Bestätigungsmail habe ich bekommen.
Hab mir noch nen Acc erstellt... gleiches Problem
 
Logge dich maol offline ein und dann gehe online. Diesen lustigen bug hat steam immeer wieder mal. Wieso, keinen plan, ich denke ist ein sauf und würfelspiel. ;)
 
Hat auch bei mir geklappt danke!
 
Hat geklappt, vielen Dank. :)
€: Nun klappt es wieder nicht, auch nicht mit diesem Trick. Könnte echt ausflippen
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt die frage wozu man denn 2 steam accounts braucht ;)
 
Smurfaccount für Dota2.
 
Zurück
Oben