• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Grafikotionen nicht änderbar

DieMuellermilch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
835
Hallo alle zusammen,

ich habe mir einen 4k Bildschirm geholt. Ich wollte im Spiel die Grafik auf 3840x2160 umstellen, um zu gucken wie das Spiel mit Mantle auf meinem Rechner läuft.

Ich kann aber die Grafikeinstellungen nicht verändern, da ich die Maus nicht direkt auf den Videobutton bewegen kann. Bei Audio ist Schluss und dann ist der Mauszeiger auch schon gefühlt außerhalb des Bildschirms. Was kann ich machen, dass ich die Maus wieder direkt auf die Symbole steuern kann?
 
Verstehe dein Problem nicht so ganz.

Aber Mantle bringt dir in der Auflösung auch keine Vorteile
 
Also ich muss die Maus ungefähr 10 cm vom eigentlichen "Feld" z.B. Audio bewegen, um dort raufzuklicken. Ein "direkter" Klick ist nicht möglich. Auf den Videobutton kann ich nicht klicken, da ich die MAus dafür theoretisch außerhalb des Monitors bewegen muss.
 
mal ALt + Tab oder in Fenstermodus probieren, falls man das bei BF4 machen kann.
 
Ich denke wenn du das Spiel über Origin reparierst, sollten auch die Einstellungen wieder zurückgesetzt werden.

Zur Not kannst du auch den Ordner "settings" unter "Eigene Dokumente\Battlefield 4\" löschen.

Beachte aber, das dann alle Einstellungen gelöscht werden.
 
Hat geklappt mit dem Ordner löschen.

BF auf UHD ist ja mal richtig KRASS. Mit meiner Radeon hab ich im Multiplayer 48 Spieler zwischen 50-60 FPS mit Mantle. Hätte ich nicht gedacht. Alles auf Ultra. Nur Antialising aus. HEFTIG. ECHT HEFTIG!
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Movement
Antworten
4
Aufrufe
391
L
Antworten
2
Aufrufe
1.020
L
Zurück
Oben