News Samsung und Microsoft beenden Patentrechtsstreit

Raucherdackel! schrieb:
Ja genau... Samsung ist ein Synonym für überteuerten Billigramsch mit schlechter Bedienung, der kurz nach Ablauf der Garantiezeit kaputt geht. Man muss sich ja nur mal ihre Fernseher ansehen.

Dachte immer das wäre Apple? Mein Leben ist eine Lüge!

Und Windows phone von Samsung würde ich ebenfalls befürworten, und wenn nur der größere nAuswahl an Handys mit verschiedenen OS wegen.
 
Vom Design her finde ich das Ativ S deutlich ansprechender als sämtlich Konkurrenz. Auch die Materialauswahl sieht hochwertiger aus (wenn es auch nur alles ein Plastik-Fake ist ;)). Gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich mir in den nächsten Jahren kein neues Smartphone kaufen möchte bzw. wollte, könnte ich bei dem Gedanken an einen schicken Nachfolger das Ativ S schon schwach werden.

Ansonsten verstehe ich nicht warum es nur eine recht überschaubare Anzahl an Windows Phones gibt. Die Bedienung und Handhabung ist intuitiv und übersichtlich, meiner Meinung nach deutlich strukturierter (und vor allem einheitlich) als Android. Mein nächstes SP wird sicher kein Android mehr. Für die paar Funktionen die ich nutze bin ich es manchmal leid bei Einstellungssachen durch die Menüs zu hangeln. Bei mir darf es gern etwas geradliniger sein.

Vllt. schieße ich mir demnächst auch ein Ativ S gebraucht auf eBay. Der Preis ist heiß bei gut erhaltenen Geräten. Das jetzige "Tatsch Ding" bekommt dann meine Mutter... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben