iTunes fordert zum autorisieren eines autorisierten Computers auf

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
122
Hallo Leute,

Nunja der Titel sagt eigentlich schon alles. Also sobald ich mein iPhone mit dem Computer verbinde startet ja standartmässig die Synchronisationsroutine. Während dieser werde ich dazu aufgefordert meinen Computer zu autorisieren. Angeblich werden sonst etwa 50 Apps von meinem iPhone gelöscht. wenn ich:

.. meine Apple-ID eingebe und "Autorisieren" drücke erhalte ich die Nachricht, dass dieser Computer schon authorisiert sei. Der wirklich nervige Teil folgt dann aber sogleich: Wenn ich dann ok drücke werde ich sofort erneut dazu aufgefordert, den Computer zu autorisieren. Dieser Prozess setzt sich unendlich lange fort.

.. auf "Nicht autorisieren" drücke wird der Synchronisationsprozess fortgesetzt und nichts geschieht. Es werden auch keine Apps gelöscht nichts!

Wie kann ich also dieses erfolglosen Autorisierungsabfragen abschalten?

Ich muss dazu vielleicht noch sagen dass ich kürzlich meine Apple ID gewechselt habe, so dass ich nun eine Eigene anstatt der meines Vater benutze. Wenn ich autorisieren soll dann wird aber automatisch davon ausgegangen, dass ich den Computer für die Apple-ID meines Vaters autorisieren will (seine E-Mail wird automatisch im Kästchen mit der Autorisierungsaufforderung eingetragen). Wie dem auch sei, ich werde nicht schlau daraus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
Diese Tipps haben leider nicht geholfen, trotzdem danke.

Ich hab aber später aus einem anderen Grund iCloud eingerichtet und jetzt gibts keine Probleme mehr :)
 
Zurück
Oben