iTunes fordert ständig nach Aktivierung des Accounts

tsingtao

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.669
Hallo,

hab vor einiger Zeit Windows 7 installiert und alles eingerichtet. Wenn ich nun über iTunes die Auswahl für Programme oder Musik ändere (also was hinzufüge oder lösche) und anschließend auf anwenden gehe, fragt er mich jedes Mal nach dem Passwort und behauptet, mein Account wäre nicht aktiviert. Anschließend bestätigt er mir dann die Aktivierung und alles ist wie vorher.
Nur geht mir das auf die Nerven. Hab einmal schon aus versehen (war anderweitig am tippen) auf abbrechen geklickt und musste alles neu snychronisieren. Lästig!

Weiß wer Hilfe?


Niemand?
Mittlerweile kommt es immer, auch wenn ich iTunes nur starte und ein Lied abspielen will!
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst itunes einmal als admin ausführen, aktivieren, schließen und wieder normal starten. dann merkt er sichs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch. Werde den Admin-Ratschlag heute Abend mal ausprobieren.

Edit:

iTunes einmalig als Admin starten und den PC aktivieren hat bei mir auch die Probleme unter Windows 7 gelöst. Danke nochmal für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute bei mir funzt das nicht.... Ich hab alles so befolgt, wie das hier steht und es klappt bei mir dennoch nicht, nun hat der mist mir auch noch die 39 apps gelöscht ohne sie in itunes zu speichern, nu kann ich die mir wieder rausfischen, zum glück nur freeware sachen, aber dennoch ärgerlich, hier ebenso kein WLAN zur hand, ich muss des über den rechner ziehen.

Ich werd verrückt... und das schon 6 Stunden nach Neujahr... fängt ja gut an der start....

Ich habs auch scho öfters deaktiviert und wieder aktiviert. Neugestartet Programm / Rechner.


mein System ist auch Win7 RC
 
iTunes schonmal neuinstalliert?
Ich hatte auch mal das Problem das es immer rummeckerte "Computer aktivieren". Bei der nächsten Windows Installation (und damit ja auch iTunes) war es allerdings weg. Da hatte es einmal gereicht und dannach ging's immer. Hatte da auch Win7RC

per Admin ausführen hast du gemacht?

Auch wenn bei dir das neue Jahr mies anfing:

Gesundes neues Jahr, dir und allen anderen im Forum.
 
Zurück
Oben