• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiel für Stimme: Valve kritisiert Greenlight-Deals

Delta 1 schrieb:
Ich dachte zuerst an "Stimme" daß man seine Synchrostimme anbietet und man bekommt für die Arbeit das Spiel gratis 😀 das nenn ich mal wortwörtlich übersetzt...
Dachte genau das Gleiche.
 
konpla schrieb:
Wie willst du kontrollieren, ob der Wähler nicht auch ohne Key gevotet hätte oder dies sogar getan hat?

Garnicht. Das wird pauschal abgerechnet wie allgemein üblich in unsere zeit.
 
_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
Willkommen in der Demokratie!
Wo der kurzfristige persönliche Benefit den langwährigen allgemeinen Fortschritt verhindert.
Das war abzusehen das so etwas passieren wird.... ich mein hei... andernorts werden Leute Präsident nur weil sie Freibier ausschenken!
 
konpla schrieb:
Wie willst du kontrollieren, ob der Wähler nicht auch ohne Key gevotet hätte oder dies sogar getan hat?

Ist irrelevant, weil der Publisher das überhaupt nicht anbieten sollte.
Übrigens, gevotet? Schon traurig, wie sehr englisch die eigene Sprache ersetzt.
 
Geheime Wahlen wären die Lösung, aber in der heutigen gläsernen Social-Media-Zeit ist sowas natürlich "out".
 
Haldi schrieb:
Anhang anzeigen 474127
Willkommen in der Demokratie!
Wo der kurzfristige persönliche Benefit den langwährigen allgemeinen Fortschritt verhindert.
Das war abzusehen das so etwas passieren wird.... ich mein hei... andernorts werden Leute Präsident nur weil sie Freibier ausschenken!

So ist es. Die ach-so-hochgejubelte Demokratie :-|
 
Postman schrieb:
Dass ist das andere Ende der traurigen Spieleentwicklung.
Solange die "Sofaspieler, Tablet- und Handydaddler" am Ruder sitzen wirst du wenige gute Spiele und schon gar keine neuen Innovationen mehr bekommen. Entweder seicht ohne Ende oder Hektik ohne Hirn und viele lieben es.

Deswegen beteiligt euch an Star Citizens!

Egal ob euch das Spiel interessiert oder nicht - es ist ein PC only Game das jegliche Unterstützung verdient, zeigt es doch den Publishern, das das Interesse an gescheiter Software besteht und die Kunden ohne Gnade unentwegt ihr Geld da reinbuttern - in der Hoffnung das ENDLICH mal wieder kein Casualblödsinn produziert wird.

70+ Mio sind ein deutlicher Fingerzeig an die Spieleindustrie das der vernachlässigte PC Spieler nicht ausgestorben, sondern nur durch das aktuelle Angebot angewidert sich abgewendet hat.
 
Korruption ist also auch in der Indie-Spieleentwicklerszene angekommen, sehr interessant.War ja irgendwie fast abzusehen, wenn mal alle ehrlich sind :D

Naja, da ich das ganze greenlight System etc. eh nicht sonderlich gut durchdacht finde(Immer öfter werden Speile gegreenlighted, wo die/der Entwickler nach kurzer Zeit und haufenweise eingesackter Moneten einfach abhauen.Zurück bleiben die entgeisterten Spieler, die soviel Hoffnung in das Spiel gesteckt haben.
Hoffe, Steam unternimmt etwas dagegen.
 
Gabe Newell hat schon vor über einen Jahr gesagt, dass Greenlight irgendwann verschwinden wird. Ich freu mich wenns soweit ist...

“Our goal is to make Greenlight go away,” said Newell. “Not because it’s not useful, but because we’re evolving.”
(Link)
 
Zurück
Oben