Brauche einen n-trig Stylus

Berilia

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
55
Brauch einen n-trig Stylus für mein Notebook, nur habe ich eigentlich keine Ahnung welchen ich kaufen soll und ob ich diesen dann im vollen Umfang nutzen kann zum Beispiel hat der dem Surface Pro 3 beiliegender Stift eine Hardwaretaste mit welcher man OnePlus One direkt aufrufen kann, mein Notebook is n-trig Kompatibel aber ich weiß nicht ob er diese Taste versteht.

Außerdem gibt es noch viele Stifte auf dem Markt aber so wenige Erfahrungsberichte.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, Danke.
 
Welches Notebook denn überhaupt? (Wie soll man ohne diese Info rausfinden, ob das Teil kompatibel ist?)
 
Schreiben schon, aber bei den Buttons wär ich da nicht so sicher.
Ergänzung ()

Berilia schrieb:
OnePlus One direkt aufrufen kann

Du meinst übrigens OneNote, ein Software-Produkt von Microsoft - nicht das Android-Smartphone der Firma OnePlus ;)
 
c137 schrieb:
Schreiben schon, aber bei den Buttons wär ich da nicht so sicher.
Ergänzung ()

Du meinst übrigens OneNote, ein Software-Produkt von Microsoft - nicht das Android-Smartphone der Firma OnePlus ;)

Da hat sich Freud mal wieder gemeldet :).
 
Ja, also der OneNote-Button läuft beim Surface Pro 3 extra über Bluetooth, getrennt vom restlichen N-trig-Zeug.
Man kann sich bestimmt was auf BT-Basis "basteln", ich meine mal von einem kleinen Programm gehört zu haben, das diese Funktion repliziert.
 
Zurück
Oben