PC startet unter last (spiele) neu.

spown331

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Ich habe aus zufalll gesehen das mein pc nur ein 1 von 2 ram slots erkannt hat, habdie beiden in nen anderen slot reingesteckt und wurde wieder 8gb erkannt, nachdem wollt ich ne runde bf4 zocken und mitten in der runde startet er neu das mehrmals. Hab mein Mb zzurück gesetztz (batterie fuer paar Minuten raus genommen) und es war immer noch das selbe, aber im browser konnte ich std lang bleiben was nun?
Mein netzteil ist auch knapp 4 monate alt.

Gtx 660
Amd fx 6350
8gb ram
 
netzteil?
klingt ertsmal nach netztil defekt oder allgemein zu schwach
 
Ja das mit den slots muss ich nochmal testen wenn ich morgen wieder Zuhause bin, mein netzteil davor hatte Altersschwächen deswegen hab ich mirn neues von b! Quiet geholt und wie gesagt 4 monate alt hoffe liegt nicht an dem :(
 
Also erstens verstehe ich nicht ganz warum du in diesem Unterforum deine Frage platziert hast, denn hier findet es kaum jemand und dementsprechend wenig Antworten erhälst.
Und zweitens ist es bei soetwas immer hilfreich alles vom System aufzuführen. Ich kann zum Beispiel nirgendwo erkennen, wie viel Leistung dein NT hat. Be Quiet! bietet nämlich so ziemlich das komplette Spektrum an. Darüber hinaus, kann es auch an den Temperaturen liegen. Also was für ein Gehäuse? CPU übertaktet? Was für ein MB? Was hast du bis jetzt versucht?......

Wenn du wirkliche Hilfe willst bist du hier (Nicht unbedingt in dem Unterforum aber auf jeden bei CB) richtig. Nur kann dir so niemand wirklich helfen. Das ist nur Raterei die alle nur unnötig Zeit kostet....
 
Zurück
Oben