GTX Titan unter Wasser setzen- So billig wie möglich!

Zuletzt bearbeitet:
OK, sieht nett aus. Mir ist das zu blincky blincky.... kühlen tut die sicherlich auch gut.
 
GliderHR schrieb:
Hi, als Besitzer zweier Gainward GTX Titan kann ich Dir nur den Kühlblock von Aquacomputer empfehlen, mit aktiv gekühlter Backplate -einfach allererste Sahne.
Lies Dich ein, poste Fragen und beteilige Dich an Diskussionen und nach einiger Zeit kannst Du auf dem Marktplatz stöbern. Sicherlich gibt es hier (bei Computerbase) oder bei Hardwareluxx im Marktpaltz die Teile für ein paar Euro preiswerter.
Pumpen, AGB's und Radiatoren findest Du dort auch. Manchmal löst einer seine WaKü auf und sucht Abnehmer für die Teile.

Für Grafikkarten verwende ich aus Prinzip nur Neuware.

Naja on aktiv oder passiv ist da egal aber der kyro ist astrein.
 
Danke aufjedenfall für die ganze Hilfe !! Ich lese mich jetzt mal langsam in das Thema rein.

Frage nebenbei: Wenn ich nicht auf Wasser aufrüsten sollte hatte ich überlegt einen Accelero Xtreme III zu kaufen,den komplett schwarz lackieren und an die Seite einen beleuchteten Schriftzug eingravieren zu lassen. Wäre sowas möglich? Die Fläche ist ja relativ groß:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...gtx-680-im-referenzdesign-20120821_181625.jpg
 
Wenn Du diesen Kühler verbaust ist die Grafikkarte auf "immer und ewig" damit versehen, da die RAM Kühlkörper verklebt werden. Ob der so gut kühlt ist ein anderes Thema.
 
komplett schwarz lackieren und an die Seite einen beleuchteten Schriftzug eingravieren zu lassen. Wäre sowas möglich?
Alles ist möglich so einen umbau "machen lassen" kostet dich aber vermutlich mehr als eine Wasserkühlung ;)
 
Jdu kannst aber auch den original Schriftzug aus dem stockkuehler ausbauen und benutzen.
 
Zurück
Oben