Jimdo Pdf Seitenverlinkung

Ayman90

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
27
Hi,

ich habe mir kürzlich eine kostenlose Seite bei Jimdo erstellt. Bevor ich mir eine richtige zu lege, würde ich gerne wissen ob man den Download Button ersetzen kann, indem man auf Download klickt und die PDF Datei über meine Seite verlinkt wird anstatt die Datei sofort runtergeladen wird. Ich hoffe man versteht was ich meine!

Danke
 
Nein, das ist nicht einstellbar, sondern von den jeweiligen Systemeinstellungen der Besucher abhängig.
 
Kann ich es denn an meinen Systemeinstellungen ändern?
Ergänzung ()

Vielleicht noch ne Frage am Rande.

Kann ich den Text ins Textfeld schreiben und ihn schreibgeschützt machen? Mir geht es in erster Linie nur um Copyright, da ich Artikel übersetze.
 
Das musst du im Browser einstellen, dass er dir das PDF direkt im Fenster anzeigt, statt als Datei anbietet. Runterladen tut er in beiden Fällen.

Welches textfeld meinst du denn? Im PDF? In den PDF-Eigenschaften? Auf der Homepage HTML Seite?
 
Bei Firefox in den Browser-Einstellungen, Dateityp.

Das Attribut was du suchst heißt readonly
 
Zurück
Oben