• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC auf den 14. April verschoben

Das kann doch nicht sein-.-
Wie lang brauchen die denn bitte ein Spiel auf den PC zu portieren?!
Echt unfassbar!
 
Genießt Frühling und Sommer und macht euch doch nicht wegen paar Wochen auf oder ab nen Kopf. Im Herbst wird's dann mal passen, wenn's draußen wieder ungemütlicher wird. Und da müsst ihr übern Keyseller auch keine 50,- dafür löhnen.
 
boarder-winterman schrieb:
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.

Ach, den Spruch hört man doch jedes Jahr aufs neue und ist gerade jetzt mit der Architektur der Konsolen noch nie so falsch gewesen.
 
Resident Evil Revelation 2 Spielen und dann gemütlich GTA 5 kaufen. Im Alter kommt die Ruhe :D :cool_alt:
 
Wenn es dann Performanter als GTA 4 am Anfang läuft können wir doch zufrieden sein.
Der Port von GTA 4 war ja nicht so gelungen.

Lieber ein Fertiges Spiel auf den Markt bringen als eine Beta.
Auf die 3 Wochen kommt es ja wirklich nicht mehr an ;)
 
Hab jetzt so lange gewartet, dann reicht auch der Steam Wintersale.
 
Blackmambo schrieb:
Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System
Und das heißt übersetzt: unser DRM schränkt den Spielspaß noch nicht genug ein.
 
Der Grund der Verschiebung wohl zwecks der Vorstellung des AMD Fiji GPU Chips inkl . Mantle und Co.
 
das wurde doch schon mehrmals verschoben, so habe ich das noch im kopf wenn ich richtig liege.
Ergänzung ()

Ist bestimmt ärgerlich für die die es vorbestellt haben würde ich mir denken.
 
Alle zu jung hier oder was? Das war doch schon bei GTA3 genau so...
Ich hab ja so das Gefühl Rockstar fragt jeden Monat einmal bei Sony an, "Hey, können wir GTA für den PC jetzt bringen oder wollt ihr noch ein paar Playsis verkaufen?" und wenn die ihr go geben kommts raus...
 
aha, hab ich mir schon fast gedacht, dass das so kommt
die Theorie das es an DRM liegt ist gut und schlüssig

naja, hab hier eh noch nen "Haufen" alter Spiele die gespielt werden wollen und nicht gerade kurz sind
wenn GTA V dann mal die 20€ erreicht hat kann man es sich mal überlegen...
 
Bald überschneiden sich GTA 6 Konsolen Release und der Release von GTA 5 für den PC...
 
Ach wen interessiert das schon. Es gibt genug andere gute Spiele (auch alte zum nach holen). So was einfach ignorieren. Es bringt einfach nichts dem Entwickler jetzt Druck zu machen nachdem das Spiel so viel später auf dem Pc erscheint.
In anderen Worten: Dieses Spiel verdient es nicht zum Vollpreis gekauft zu werden egal wie gut es ist. Einfach auf einen Sale warten oder vielleicht kommts auch per Bundle mit AMDs 390(x) Line up.
 
ach köstlich , haben bestimmt die marketing heinis gemerkt es verkauft sich immer noch recht gut auf ps4/xone da werden wir die pc version doch nochmal verschieben nicht das einer die platform wechselt ;D und gegebenenfals 20 euro spaart , termine sollte man schon einhalten gegebenenfals den rel termin so setzten das man relative viel zeit hat und wenn man dann doch ehr fertig wird ihn einfach vorziehen

aber ich sehe das schon so kommen spiel aus dem winter rausgeschoben in den frühling/sommer und die wundern sich dann warum es keiner bei rel kauft
 
Gott sind PCler Heulsusen.. Ich zock selber auf Konsole und PC, je nach Game und Lust und Laune. Aber anstatt das die Leute froh sind das es überhaupt für den PC kommt, anfangs wars ja nichtmal dafür angekündigt, wird nur gemeckert. Es hätte auch genau so gut laufen können wie bei Red Dead Redemption.
Zudem das gemeckere das der PC oft vernachlässigt wird.. Kein Wunder wird er das wenn sich jeder das Spiel "für n zwanni im Sale" holt. Das dann von Publishern erstmal da die Kuh gemolken wird die am meißten Milch gibt dürfte doch niemand mehr wundern, aber hier und in vielen anderen Foren in denen sich hauptsächlich PCler rumtreiben ist das Geschreie jedes mal aufs neue groß.
 
Da sieht man mal das die machen können, was sie wollen.
Was juckt die das denn?
Alle wollen die PC Version doch haben und da alle noch die scheisse unterstützen hat Rockstar damit doch überhaupt kein Problem.
Die kriegen doch sowieso ihr Geld...
 
Zurück
Oben