2 aktuelle Treiber von Nvidia

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin moin,

heute hat Nvidia wieder ein paar neue Treiber raus gehauen. Soweit so gut.

Was mich aber nun irritiert, ist das es nun "2" aktuelle Treiber für meine GTX 670 gibt.

Einmal der 347.52 und seit heute der 341.44

Öh :confused_alt: und welchen soll ich nun benutzen ?? Was für Vorteile hat der 341.44 ??

Falls da jemand Bescheid weiß, immer her mit den Informationen.

Danke und LG


McBloch
 
installiere den aktuellen habe die selbe Graka und alles läuft supi
grüße
 
wird nen Fehler auf der NVIDIA Seite sein, da is auch der alte 341.44 wieder reingerutscht mit Datum von gestern
 
Also beide sind WHQL also nix Beta und beide sind für Desktop.
 
Hallo,
hat vielleicht damit was zu tun?!

"This driver adds security updates for the driver components nvlddmkm.sys and nv4_mini.sys."
 
Der Nvidia GeForce-Treiber 347.52 WHQL geht von der 400(M)- bis zur 900(M)- Serie.
Der Nvidia GeForce-Treiber 341.44 WHQL geht von der 8(M) + 9(M)/100(M) – 300(M) Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und der 341.44 von Serie 8 bis 700. Also beide für Serie 600.
 
Auf der Nvidia Seite :-)
 
Achso, also serieninterne Updates, um Sicherheitslücken für alte Treiber=Karten zu schließen. Jetzt ergibt das Chaos Sinn.

Danke für die Aufklärung.:)
 
Achso, ich dachte es bezog sich auf den CB Download-Bereich.
Ich hatte zufällig vorhin meine Treiber geupdatet und die Nvidia Seite hat den 347.52 vorgeschlagen.
 
2ndDBlackDragon schrieb:


Das geht nicht. Ihr könnt nicht "die selbe" Grafikkarte haben.

Höchstens "die gleiche".

Ansonsten würde ich die Lösung gerne sehen.
Wieso schreibt ihr dann über das Internet und redet nicht einfach persönlich miteinander?
 
@Flamingo26:
Danke für den unsinnigen Kommentar ( Kopfschüttel )
 
Beim 345.20 steht das Gleiche wie beim 344.75 "Best gaming experience for Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, The Crew, and World of Warcraft".
Aber was is mit den Optimierungen neuerer Spiele, evtl nicht enthalten?

Und was hat es damit auf sich "This driver adds security updates for the driver components nvlddmkm.sys and nv4_mini.sys."
Ich hab noch den 344.75 drauf, soll ich jetzt wegen dem Securityzeugs da updaten?

Vllt schaltet der Neue auch die vollen 4GB auf der 970 frei. :D
 
Zurück
Oben