Auf zum Plausch über eure Eingabegeräte

O

Orson

Gast
Moin,

um den Bilderthread sauber zu halten von off-Topic Diskussionen, soll dieser Thread dazu dienen über die lecker Bilder nach Herzenslust zu diskutieren. Um diesen Thread sauber zu halten, möchte ich darum bitten keine Doppelpostings von Bildern in beiden Threads zu machen.

Getreu der goldenen Regel: „Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu.“, bitte respektvoll miteinander umgehen!
Um das entspannte Verhältnis mit den Mods aufrecht zu erhalten, keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Splits. Lasst uns hier unserem Hobby frönen ohne nebenbei den Freischwimmer im Aquarium zu machen ;).

Gruß und viel Spaß
 
Why?

Alternativvorschlag Deinerseits, wie wir uns über den Bilderthread austauschen dürfen, ohne das Beiträge im Aquarium landen?
Ergänzung ()

Sind Dolch ABS Doubleshotkappen von MD, überlege aber grad, ob ich nicht doch lieber Kappen von einer G80 draufmache.
 
Naja, es gibt auch den allgemeinen Mecha-Diskussionsthread. Da könnte man das schon unterbringen. Hat man früher doch auch, oder?

Ansonsten finde ich die Kappen auch cool, aber die K1 nicht so :lol: Meine G80-1800 zeigt mir, dass das Layout nix für mich ist.
 
Den gibt es wohl, aber Eingabegeräte sind für mich nicht automatisch nur Mechas. Jemand, der neu auf dieser Seite ist und sich den Bilderthread anschaut, muss mMn nicht wissen, dass er im allgemeinen Mecha-Diskussionsthread mehr Infos finden könnte.
 
Echt Dolch? Hätte mir gedacht die wären ein bisschen dunkler..:freaky:

Zum Thema Dolch - auf PMK gibt es jetzt wieder DSA Dolch Keycap Sets zu kaufen. Hab mir gleich ein Set bestelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Knipse, das Licht oder die Farbdarstellung Deines Monitors. Die Bilder vom Dolchset sind auf MD leider nicht mehr da, oder ich finde sie nicht wieder.
 
Sagt bitte nichts gegen das heilige G80-1800 Layout!

Dolch Kappen gefallen mir, am coolsten wären natürlich "echte", die sind dann auch zu 100% profilkompatibel :D
 
Ich habe auf der G80-1800 meiner Dame ein paar andere Kappen draufgeknapst und dann gemerkt, dass ich nicht dami klarkommen würde wenn die Tasten unterschiedlich hoch sind. Zumindest, wenn die Haupttasten dann höher sind.
Bei anderen habe ich neben OEM noch ein paar Cherry Caps montiert, damit komme ich klar.
 
Ich habe auf meiner MK-50 auch alles bis auf ein paar Mods in Cherry-Profil, das funktioniert.

An sich würde ich unterschiedlich hohe Profile aber vermeiden.
 
G15 Refresh, Performance MX und Xbox 360 Pad

@derHorst09: Hat was, habe auch schon mal drüber nachgedacht ein Gehäuse Grün zu lackieren, aber bisher fehlte mir dann doch der Mut.

Dieses Crossposting ist suboptimal, aber momentan bin ich doch stark verunsichert, was wo gepostet werden darf, und für die Tonne Feedback geben, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar.
Ergänzung ()

@vandread: Geil, und mein Herz blutet, aber was kann ich anderes sagen, außer:

Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Griechen! Böse, tückisch, falsch!

Gruß
 
Noobie94 schrieb:
Die Raptor sieht ja irgendwie nur durchschnittlich und nicht besonders aus :freak2so kennt man das gar nicht von dir akuji13 :)

Da hast du sogar recht.
Leider kann ich aufgrund der Leertaste und Kappenmangels (:D) da momentan nix anderes bewerkstelligen.

Allerdings ist das Ergebnis auch den Anschaffungskosten angemessen. ;)

Orson schrieb:
Die Linke gefällt mir richtig gut, welche Mecha war das noch einmal?

Eine...ähem....Fi....Fi....Filco im Tex Gehäuse.
 
*herzhaft am lachen*

wie war nochmal Dein Name hübsche Frau, Maren, Tina oder doch Carmen. Das Überangebot an Geliebten :D

Dieses Doppelgemoppel macht mich ganz fertig, die Idee mit den "Alibibildern" finde ich auch gut.
 
Zurück
Oben