ist die Grafikkarte noch schnell genug?

Snickers-Eis

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
245
Hallo, habe die Grafikkarte
https://www.computerbase.de/2010-09/test-msi-geforce-gtx-460-hawk/2/

Da was dazwischen gekommen ist musste ich mein PC wieder Zurück Geben.

Habe Jetzt ein Neuen im Warenkorb ohne Grafikkarte.

Da ich mir noch unsicher bin welche wollte ich die als Übergangs lösung nehmen weiß aber nicht ob die für meine Spiele noch Reicht

Spiele zurzeit: Fifa 15 , BF4 , Eurotrucksimulator 2 mit mods .

Gibts schon Infos wann die R9 3xxx kommen?

Würde eine R9 280x oder GTX 960 Für die Spiele Reichen oder muss es eine Bessere Grafikkarte sein ?

Hab ich was vergessen? Dann kommentieren.
 
Was schnell genug ist hängt von Deinen Ansprüchen ab. Kennen wir nicht..
30 FPS in Low Settings und 640x480 braucht weniger Graka als 4k mit 60 FPS in Ultra Settings.
 
R9 280X reicht aus.

Die 390X wird angeblich März/April vorgestellt, befürchte aber mal wieder einen Paperlaunch
 
Die GTX 460 hast du schon? Dann probiere doch für dich selbst, ob sie dir reicht. Es gibt Leute, die kommen damit locker aus, andere können damit nicht mal anständig im Internet surfen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Welche PC-Teile hast du jetzt neu zusammengestellt? CPU, Board, RAM, Kühler, Netzteil, Laufwerke?
 
Poste mal bitte welche Hardware du im Warenkorb liegen hast und verrate uns in welcher Auflösung du spielen möchtest.
 
Für FIFA und ETS sollt die alte Möhre noch reichen, BF kannste knicken. Die alte Stromschleuder würd ich aber schon ersetzen. Was sind denn die restlichen Komponenten? Dann kann man dir mehr dazu sagen
 
Also die 470 konnte bei mir BF4 ausreichend stemmen ;) Natürlich nichts auch nur in Gedanken auf Hoch und auch nicht @FullHD sondern nur 1680x1050 aber trotzdem. Alles eine Frage des Anspruchs.
 
bestell deinen Pc, zocke und merke selber ob es ruckelt ...

für 1600*900 reicht sie. hatte sie auch :)
 
Sag sich so leicht xD

Ich bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte überhaupt geht da damals mein PC einfach aus gegangen ist und es hat voll komisch gerochen

Habe Angst das was kaputt geht wenn ich die verbaue
 
Wenn du Angst hast, erübrigt sich doch die Frage ob sie noch zum Spielen reicht:rolleyes:
 
^^ solche infos wären am anfang des threads sehr angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie ja schon gesagt wurde ohne infos was und wie gespielt wird kann hier NIEMAND hellsehen/sagen ob die karte für DICH noch reicht

restrisikio bleibt natrülich bei dir wenn am alten pc was kaputt gegangen ist das die karte vtl. auch hin ist und am neuen was kaputt macht, ist aber unwahrscheinlich

aber was bleibt dir letztlich übrig?
1. alte karte testen ob sie geht und reicht
2. gleich ne neue kaufen
 
Unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich... das würde ja sonst wenn die Leute GPUs in anderen Rechnern testen immer mal wieder zu regelrechten Wellen an verschmorten PCs führen^^ Oder hat sie etwa sichtbare "Brandspuren"?^^
 
Naja würde eine Übergangs Grafikkarte Kaufen die etwa Gleich schnell ist

Und wenn die R9 3 auf den Markt ist ein die Für FullHD@Max reicht

Die Grafikkarte schaut wie neu aus

Ach sorry das ich nicht alles in Startpost habe mache das alles mit mein Handy und das ist nicht so leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
handy oder nicht, ohne bestimmte angaben kann keiner helfen, das ist wie wenn du gar nicht erst gefragt hast bzw. kann man das fragen auch sein lassen
 
Habe oben schon gesagt welche Anforderungen ich habe aber ich wiederhole mich gerne

BF4 @HD auf mittel , Eurotrucksimulator 2 und Fifa 15 FullHD@Max

Wenn ich dann später eine neue Grafikkarte kaufe FullHD@Max
 
Also die 280X ist der GTX960 aufjedenfall vorzuziehen. Vielleicht auch eine 290 bevor sie zur 380 gelabelt wird.
 
wenn du uns nicht mal sagst was die restlichen Komponenten werden sollen kommen wir hier einfach nicht weiter!
 
Zurück
Oben