windows phone 8.1 lumia-denim-update - wie zurücksetzten?

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
Heute Morgen kam plötzlich dieses fettes Update vom Windows Phone. Dabei habe ich mir nicht gedacht, es machen lassen.
Nun funktioniert der "Folder Play" nicht mehr, die App zum Musik hören. Wie kann ich das Update einfach und schnell zurücksetzen? Danke für mögliche Antworten zur Lösung vorweg.
 
schonmal versucht die App neu zu installieren? :)
 
du müsstest über Nokia Software Updater die Firmware neu flashen etc ... ziemlich großer Aufwand und du müsstest dein handy neu einrichten
 
Was für ein Rotz dieses Update. Die App lief super, jetzt nicht mehr.
Ergänzung ()

Ok. Wo finde ich die alte FW bitte?
 
Warst du auch einer von denen, die Windows Vista als Rotz bezeichnet haben, weil es einige Software-Hersteller verpasst haben, ihre Produkte anzupassen?
Nur ist es hier extremer, Windows Phone hat sich nicht tiefgreifend verändert.

Übrigens funktioniert die App hier, habe sie mal eben installiert.
 
Denim-Update ist Rotz?

Es spricht eher nicht für den App-Entwickler, dass er es nicht geschafft hat, seine App WP8.1 kompatibel zu machen ... Dabei ist DENIM schon seit Monaten "auf dem Markt".
 
Windows Vista kenne ich nicht. Mir sind Updates egal, solange die Apps funktinieren. Nokia 630 Dual.
Ergänzung ()

Funktioniert wieder die App. Das Update hatte nur alle Ordner rausgehauen, mussten neu hinzugefügt werden. Problem fixed!
 
Freut mich, dass es wieder funktioniert. Bleibt mehr Zeit, um etwas am Ton zu arbeiten;)
 
Zurück
Oben