• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball DRAGON BALL XENOVERSE Fehler funktioniert nicht mehr

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,

hier geht es auch schon gut ab.


Spiel über Steam geladen und installiert.
Jedesmal wenn ich es starten möchte:
8FwZU51s.png



Jemand hier noch mit dem Problem und einer eventuellen Lösung?


Win 8.1 64bit


Gruß
 

Anhänge

  • dbx.png
    dbx.png
    7,7 KB · Aufrufe: 404
Steam als Administrator starten. Bei manchen Spielen kann nicht alles installiert werden wenn Steam nicht als Administrator ausgeführt wird. Vielleicht hilft es bei DB Xenoverse.
 
Und? Hastes hinbekommen? Läuft's?
 
r0wl schrieb:
Steam als Administrator starten. Bei manchen Spielen kann nicht alles installiert werden wenn Steam nicht als Administrator ausgeführt wird. Vielleicht hilft es bei DB Xenoverse.

Alles schon versucht. Danke :)
Im Steam Forum steht schon ein FIX da.
Damit bin ich aber nicht einverstanden. Greife nicht wegen einem Spiel so in den PC ein.
Und dann gebe ich echt noch Geld aus :(
 
Was steht denn da für nen fix?
 
Das selbe war bei mir auch! Habe dann über steam , dann Rechtsklick auf Dragonball und Eigenschaften die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, tatsächlich hatte ich 2 defekte Dateien die knapp 4 GB groß waren. Die wurden automatisch neu gedownloadet, und jetzt funktioniert wieder alles . Einziges Problem ist bei mir das ich ziemlich oft keine Verbindung zum Dragonball xenoverse Server habe :/
 
bei mir exakt der gleiche Fehler, kanns nicht mehr starten ohne dass diese Meldung kommt... Habe auch schon versucht auf Fehler überprüfen zu lassen, nichts funktioniert.. Da holt man sich dass Preorder und nix funzt super...
 
Hab auch Win 8.1. Keine Probleme.Hättest dir es wohl lieber über Vpn ziehen sollen.:evillol:









Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben