Lumia 535 - Neues Update (25.02) gegen Display Bug

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
es gibt ein neues Update gegen den Display Bug, mehr Infos gibst auf der Dr. Windows Homepage in den News von gestern.

Bei meinem Lumia 535 läuft es jetzt super mit dem Display, konnte aber nur kurz testen.

Erfahrungswerte mit dem neuen Update bitte hier rein posten.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, mein Test Lumia 535 hat es auch heute nacht auch erhlaten, die ersten Tests von heute Früh waren bisher auch Positiv. Mal über das WE genauer anschauen und Testen.
 
Habe es heute auch installiert und es funktioniert 1A
Endlich mach mein 535 Spaß.
 
Ja, das Lumia 535 verbessert sich von "unbedienbar" zu "benutzbar". Ein guter Touchscreen ist meiner Meinung nach trotzdem was anderes. Zoomen und klicken auf Webseiten funktioniert immernoch mehr als hakelig. Größtes Problem: scrollen wird als klicken erkannt. Teilweise reagiert der Touchscreen immer noch ziemlich schwerfällig. Ich muss es mal ganz platt formulieren: hab ich so hohe Ansprüche oder ist dieses Smartphone einfach scheiße? Bin eigentlich sehr überzeugt von Windows Phone und bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht am Betriebssystem sondern an diesem Smartphone liegt. Mich treibt das 535 zur Weißglut. Zumal es ja nicht nur der Touchscreen ist, sondern das ganze Display an sich. Schaut euch mal den Anhang an: ist dieser Regenbogen-Effekt bei euren Lumias auch zu sehen? Dort wo das Display schwarz anzeigen soll kommt maximal ein matschiges grau zustande, grau ist von schwarz kaum zu unterscheiden, der Kontrast ist bei dunklen Farben extrem schlecht. Das Lumia 535 bleibt leider das Smartphone mit den schlechtesten Erinnerungen.

so long and greetz

WP_20150309_01_07_34_Pro.jpg
 
Zurück
Oben