Dual-Sim Smartphone - Kann mich nicht entscheiden !?

Ein Video in DEUTSCH wo WindowsPhone umfangreich Erklärt wird...:freak::freak:
 
Reicht 1 GB RAM für das arbieten mitn apps und das OS, damit auch alles flüssig läuft ?
 
don-omar schrieb:
Ein Video in DEUTSCH wo WindowsPhone umfangreich Erklärt wird...:freak::freak:
Sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=VRiUxcnryfQ
oder
https://www.youtube.com/watch?v=KQ8aEicAzvg
oder
https://www.youtube.com/watch?v=GO0AZpGOVLc

dual sim wird hier eingegangen (wobei relativ kurz, da gibt ausführlichere aber halt englsiche Videos)
http://www.netzwelt.de/news/126431-nokia-lumia-630-kurztest-dual-sim-handy-windows-phone-8.html

Da gibt's doch massig?! Das grundsätzliche ist bei WP auf allen Geräten gleich (kein großer Herstellerschmuh)



achso ich werf mal noch das prestigio 8500 duo rein wenn du unbedingt mini sim einschübe willst ;)
Ergänzung ()

don-omar schrieb:
Reicht 1 GB RAM für das arbieten mitn apps und das OS, damit auch alles flüssig läuft ?
zumindest aktuell würde ich das mit ja beantworten - bei wp etwas eher als bei Android aber bei beiden wirst du aktuell da keine grenzen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
don-omar schrieb:
Reicht 1 GB RAM für das arbieten mitn apps und das OS, damit auch alles flüssig läuft ?

Für meinen Bedarf ist es in Ordnung mache nichts anspruchsvolles. Es ist aber definitv langsamer als mein altes HTC One m7. Normalerweise ist das Ding immer recht flott, wobei ich manchmal verzögerungen wahrnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze zuhause als Mediacontroller ein HTC One Mini mit 1GB Ram auf Android 4.4.2 und mein Alltagsphone ist das One Plus One mit 3GB Ram. Beim OPO bleiben die Apps brav offen wenn man hin und herswitcht z.B. Autoscout24, Chromebrowser, Gmail, Tapatalk. Facebook, Whatsapp - das ist bei mir eine normale Rotation und da bleibt jedes offen und auf dem Stand auf welchem ich es verlassen habe.

Beim One Mini ist spätestens bei 3 Programmen schluss. Also FB, Tapatalk und dann Browser resultiert im schließen einer der Apps. Deswegen meiner Meinung nach: Unter 1,5GB bei Android nur wenn man das Telefon wenig oder nur simpel benutzt.

Mit 1.5 GB bzw. 2 GB dann sollte es ansich passen.
 
Aquaris E5 LTE. Ein geniales und dezent gestaltetes Handy. Qualität ist wunderbar. In allen Belangen meinem alten Nexus 5 überlegen.
 
ultrAslan schrieb:
Ich kann dir aber nur sagen aus eigener Erfahrung das es folgende Apps nicht für Windows Phone gibt. Ebay Kleinanzeigen,Shpock und Tango. Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Lumia 930.

Hallo, gib mal im Appstore "Kleinanzeigen" ein und nimm das oberste "KA" !
 
Hallo,

ich weiß das 1GB RAm reichen sollte...

Im Moment hab ich 3 Favoriten :

1. ASUS Zenfone 5 - 2GB RAM - nur Dualcore CPU aber Intel Atom

2. Motorola Moto G 2 - 1GB RAM - Quadcore CPU

3. Luma 730

Kann mich einfach ned entscheide...
 
was das nachschieben von updates angeht, wird wohl das lumia am längsten unterstützt werden denke ich. jetzt ist nur die frage ob WP oder nen droiden. ich bin nach meinem droiden ausflug mit dem sony ZL zurück zu windows. ist für mich das in sich rundere os, auch wenn man dich die riesen freiheiten hat wie bei google.

nach anfänglicher spielerei war das für mich egal darum nutze ich als einer der wenigen im freundeskreis ein windows phone. ^^. ich schwimm gern gegen den strom ;).

ne alternaive ist vielleicht auch das kürzlich vorgestellte lumia 640
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach langem hin und her hab ich mich für das Asus Zenfone 4 (entschieden)... Das Zenfone 5 ist für die Hosentasche einfach zu Groß...

Morgen rufe ich bei Asus an um diverse Infos zu bekommen zwecks ASUS Garantie.
 
Zurück
Oben