Suche Notebook oder Convertible für Schule

MaxiTaxi44

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich suche zur Zeit ein Notebook bzw. einem Convertible für Office arbeiten für die Schule. Es sollte möglich sein auch kleinere Games und Videos flüssig zu schauen. Zum richtigen zocken habe ich noch einen Desktop PC zu Hause.

Meine Frage ist erstens was ihr für sinnvoller haltet (Notebook oder Convertible)?

Zweitens: Welche Geräte könntet ihr mir empfehlen? (Es sollte maximal 350€ kosten)

Im Voraus schonmal danke für eure Hilfe!

MaxiTaxi44
 
Bei dem Preislimit fast unmachbar. Ein MS Surface mit Digitzier würde gehen. Denn du brauchst einen Digitzier.
 
Wieso scheidet alles über 14" aus?

Mein Sohn nimmt einen 17" mit.
 
Wieso tut man sich das an?!
 
Danke erstmal für die Antworten!
Ja es wird auch mal in die schule mitgenommen bei Präsentationen usw.
 
Wenn es nur ab und an mitgenommen wird kann man 15" noch akzeptieren...
 
Hab nochmal gesucht und hätte ein Convertible Notebook gefunden:
Acer Aspire Switch 10 HD SW5-012
Weiß nur nicht in wie weit dies sinnvoll ist. Der Vorteil wäre, dass ich so auch gleich ein Tablet hätte.
 
Wozu brauch ich denn einen Digitizer? Ich muss ja in der Schule nicht mitschreiben oder so auf dem Tablet.
 
Entschuldige. Mein Fehler...
 
Zurück
Oben