Neues Handy preislich keine Grenze

Jonsaion

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
156
Ich brauche ein neues Smartphone .
Das einzige was mir wirklich wichtig ist ist ein möglichst großes Display eine gute Akkulaufzeit eine gute Kammera und gute Musikqualität . Preislichhab ich wie gesagt kein limit wobei ich natürlich nicht unnötig geld ausgeben möchte .
Danke schonmal
 
"möglichst groß" ist wie groß?

"Preislichhab ich wie gesagt kein limit wobei ich natürlich nicht unnötig geld ausgeben möchte" Das widerspricht sich für mich..
 
fuyuhasugu schrieb:
Wenn Android dann X4 - M9 - S6. In der Reihenfolge.
bei X4 und M9 würde ich zustimmen, aber das S6... Kleinerer Akku (Z4: 3420 mAh, M9: 2840mAh und S6: 2550mAh) als die anderen Geräte und keine Vorteile mehr
dafür Z4:Micro-SD, ip67 Zertifizierung
M9: Micro-SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, nimm die neue Top-Modelle wenn erhältlich in die Hand und kaufe aus dem Bauch heraus. Wir sind da IMO inzwischen an einem Punkt, an dem wir von Marginalien reden.

Persönlich finde ich, dass Geräte wie LG G3 beispielsweise dicke aureichen.
 
iPhone 6+ mit Speicher nach eigenem Ermessen, wobei ich zumindest 64GB nehmen würde. Kann alles, was du willst.
 
Note 3/4, Xperia Z3 (Compact)
 
Wenn der Preis keine rolle spielt kannst du das beste kaufen -> iPhone 6 plus
 
das beste ist es auf keinen fall. Weil es hat keinen wecksel Akku und auch keinen Speicherkarten slot. Dann könnte man vielleicht sagen es wehr das beste.
 
@bondage game:
Das "beste" ist rein subjektiv und liegt immer im Auge des Betrachters.
Es kommt drauf an, wo man Prioritäten setzt.
Daher kann für einige Personen durchaus das iPhone 6 Plus als das Beste gelten.
(unabhängig vom wechselbaren Akku bzw. SD-Slot).

Kleines Beispiel:
Es gibt Leute, die unbedingt Dual-SIM haben wollen.
Da ist weder X4, M9, S6, Note4, Iphone6+ das Beste...

An TE:
Was für ein System hattest Du denn bislang?
Kommt es Dir nur auf die Display-Größe an, oder auch auf die Auflösung?
 
da heute Dienstag ist ;)
großes display und ansonsten alles, was man so braucht für einen unschlagbaren Preis.

https://oneplus.net/de
 
Es kommt drauf an, wo man Prioritäten setzt.
Daher kann für einige Personen durchaus das iPhone 6 Plus als das Beste gelten.
Ja aber nur wenn man alles glaubt was Apple erzählt :D Es ist nicht innovativ in ein gleichgroßes
Gehäuse ein kleineres Display einzubauen :D Das ist ungefähr so wie der Stauraum im SUVs,
die sind nur außen größer ;)

Ich würd zum Note 4 tendieren, außer Du benötigst die Extras nicht (Pen, Windowed Mode für Multitasking etc).
 
keine Grenze? :D

Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy S6 Edge :D
 
Zurück
Oben