Neues Smartphone mit Vertrag D2

Ja 2 Jahre, danach 2...3 Euro mehr. Aber da wird wohl gekündigt.
 
Und warum das 13T Pro nicht direkt kaufen und dann Prepaid mit 20 GB und Allnet-Flat für 19,99 €?
 
Weiß jemand ob man trotz fehlender Makrolinse mit dem p8 extrem nah ran gehen kann und scharfe Fotos von kleinen Dingen machen kann? Ich brauche diese Funktion relativ häufig um winzige Nummern auf Bauteilen überhaupt lesen zu können.
 
Erzi73 schrieb:
Weiß jemand ob man trotz fehlender Makrolinse mit dem p8 extrem nah ran gehen kann
Wie du ja schon selbst festgestellt hast, soll das P8 erst am 04.10.23 vorgestellt werden.
Der Release wird dann frühestens ein paar Tage später sein.
Woher soll jetzt schon jemand wissen, ob es die von dir gewünschte Funktion hat?
Selbst wenn jemand das Teil schon in der Hand hatte und es testen konnte, wird auf den Ergebnissen noch ein NDA sein; mind. bis Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzi73 schrieb:
Zur Zeit bin ich ziemlich scharf auf Pixel 8 Pro oder xiaomi 13T Pro.
Bis zum 11.10. ist das 13T Pro bei Vodafone in einer Aktion. Monatspreis und Einmalpreis ist reduziert und du kriegst ein Redmi Tab SE gratis dazu. Soll keine Werbung sein sondern eine Info, falls du daran interessiert bist.

Ich habe gerade eine meiner Partnerkarten deswegen verlängert. Die monatliche Smartphone-Zuzahlung ist 20€ und der Einmalpreis für das 13 T Pro 512GB war bei 99,99€. Damit habe ich 580€ über zwei Jahre bezahlt für ein Gerät, was ich bei Ebay easy für 700€ verkaufen kann + das Tablet, was ich für 100€ verkaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grauthermik
Danke. Das dürfte im Rahmen dessen liegen was Media Markt angeboten hat.
 
Hab schonmal ein paar Tarife angeschaut. So richtig weiß ich nicht was ich machen soll. Bin jetzt eigentlich sicher das es kein Xiami wird sondern das Pixel8 Pro. Vorallen weiß ich nicht was man von den Verträgen halten soll. 20GB und Telefon und SMS flat. für 1300 Euro. Ist das ok? Das Handy kostet 1150 allein.
Ergänzung ()

Ist das gut, oder völliger Mist? Netz D2. Direkt bei Vodafone. Eigentlich keine 10 Euro im Monat für den Tarif. Dürfte doch ok sein.
 
Ich bin gerade beim Stöbern noch auf ein Problem gestoßen was für mich interessant wäre. Zwar geht es um die Aktion Pixel Watch 2.

Sichern Sie sich Ihre kostenlose ZugabeBei Buchung im Aktionszeitraum haben Sie die Möglichkeit, zu Ihrem Google Pixel 8 Pro kostenlos eine Google Pixel Watch 2 (WiFi) zu erhalten. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Jeder Haushalt kann mit maximal zwei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Die Registrierung unter https://reward-promos.com/launch2023 sowie die Einreichung der vollständigen Unterlagen muss zwischen dem 27.10.2023 und dem 29.11.2023 erfolgen. Bei einer Registrierung außerhalb des Aktionszeitraums, u.a. aufgrund einer Rufnummernmitnahme oder Wunschaktivierung nach Aktionsende oder späterem Erhalt des Geräts, ist eine Teilnahme nicht möglich. Weitere Informationen zur Aktion erhalten Sie unter: https://reward-promos.com/launch2023

Was hat es da mit der Mitnahme der Rufnummer auf sich, die will ich unbedingt mitnehmen, aber mein alter Vertrag läuft bis Dezember. Da ist der 29.11. ja schon vorbei. Ist das wichtig? Kann ich keinen neuen Vertrag machen und die Mitnahme der Nummer beantragen die ich dann im Dezember bekomme und trotzdem die Uhr erhalten? Falls jemand zufällig das Problem kennt und mir das erklären könnte würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben