QI Ladestation (Charger) ohne Status-LED fürs Schlafzimmer

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hallo,
suche nach einer guten QI-Ladestation fürs Schlafzimmer ohne LED für mein Nexus 6. Bin da etwas empfindlich was Helligkeit angeht beim schlafen. :rolleyes:
Wenn sich die LED zuverlässig abkleben lassen würde, wäre das auch OK.

Danke im Voraus.

PS: Ich hab bisher DIESE gefunden. Nur etwas teuer.
 
Nokia DT-900. Lädt jedes QI-fähige Handy auf.

Ab 25 €uro zu haben (je nach Farbe)

Sehr unauffälliges Licht. Kann man natürlich problemlos abkleben.
 
Das DT-900 kann ich auch nur empfehlen, die LED ist "Micro" und bei Bedarf gut abzukleben.
 
Ich habe das Ladekissen von Nokia, da ist auch die Ladeplatte drinnen aber durch das Kissen sieht man die LED nicht.
 
Ich habe dieses Teil in Verwendung mit einem Nexus 5, allerdings macht das Gerät, nervige Piep Geräusche beim drauflegen oder runternehmen des Handys. Das lässt sich leicht "ausbauen", dauert maximal 5 Minuten.
LED ist vorhanden, aber so Dunkel, dass diese beim schlafen nicht stört.
Ich habe das Gerät für ca. 5€ vom Chinesen aus der Bucht bestellt gehabt.
 
Auf der Arbeit habe ich auch ein billiges China-Teil. Funktioniert, und hat nicht mal eine LED. Das DT-900 (ich habe zwei zu Hause, gab es mal für 10,- bei Amazon) ist Qualitativ aber eine ganz andere Hausnummer.
 
Zurück
Oben