News Windows 10: Dezente Integration von Cortana in Spartan

Und wen juckt das ob Cortana im Hintergrund von Spartan rum sucht sein wir doch mal ehrlich jeder wird Spartan vielleicht mal angetestet haben oder noch antesten aber zumeist werden wir doch auf einen vernünftigen Browser wie Firefox, Opera, oder Chome umsteigen!
 
Der Puritaner schrieb:
Und wen juckt das ob Cortana im Hintergrund von Spartan rum sucht sein wir doch mal ehrlich jeder wird Spartan vielleicht mal angetestet haben oder noch antesten aber zumeist werden wir doch auf einen vernünftigen Browser wie Firefox, Opera, oder Chome umsteigen!

Verkaufst du mir deine Glaskugel?
Oder woher weißt du, dass der Spartan nicht vernünftig ist?
 
Spartan .. Cortana .. warum nicht gleich die Halo Reihe als Browsergame :D
 
Mein Hauptproblem ist die enge Bindung an BING..

Ich hab der Suchmaschine zwei Wochen eine Chance gegeben, aber nach zwei Wochen war ich wieder bei Google. Auch bei meinem Lumia stört es mich zusätzlich, dass parallel immer mein Speicher mit durchsucht wird.
 
Was soll daran innovativ sein, das ist einfach nur ein Schrott der am Desktop nervt.
Das ist der gleiche Mist wie ich mir am Handy nicht ppermanent mein Wetter anzeigen lassen will.
Solche Zusatzinformationen sucht man gezielt und freut sich nicht über Wahllos auf der Seite plazierten Schrott....
Lieber das OS selbst optimieren.
 
@xebone: Dann nutz es nicht. Andere finden es praktisch und durchaus sehr komfortabel.
 
In einer perfekten Welt würde ich es für nützlich halten - leider leben wir nicht in so einer...

Cortana darf für mich nur suchen wenn ich es unmissverständlich erlaube, alles andere wird leider missbraucht werden.
 
Die Idee mit Cortana in Spartan finde ich nicht schlecht. Wenn der Browser auch noch gut anpassbar ist und ein anständiges Tempo hinlegt, könnte er dem Chrome Konkurrenz machen.

Ich werde ein Auge drauf behalten.
 
Alles verlangsamung meines Arbeitsprozesses. MS hat alles dafür getan meinen Workflow zu unterbrechen. Ich verfluche alles was sich so schlaue, DAUversteher sich so alles einfallen lassen. Bisher hats nur nachteile.
 
Hmm, mein Workflow hat sich seit Windows 8 extrem verbessert. Und Windows 10 geht mir nochmals flotter von der Hand.
Und nun?
 
Luffy schrieb:
Alles verlangsamung meines Arbeitsprozesses. MS hat alles dafür getan meinen Workflow zu unterbrechen. Ich verfluche alles was sich so schlaue, DAUversteher sich so alles einfallen lassen. Bisher hats nur nachteile.

Ein Button in einem Browser den du noch nicht getestet hat, verlangsamt dein Arbeitsprozess?
Man Windows 10 wird glaub richtig gut, wenn man schon solche Aussagen bringt.
 
Zurück
Oben