Sony Xperia P nach flashen einer ROM blackscreen

IopyIopy

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
149
Hey,
ich habe vorkurzem auf mein Sony Xperia P versucht CM zu installieren (wusste aber nicht genau wie da ich keine anleitung hatte und die Methode die ich normaler Weise anwenden nicht funktionierte, und es eh nur mein "RumProbierHandy" ist)!
Nun hab ich einen Blackscreen und komme nicht mehr weg!
Wäre cool wenn mir jemande helfen könnte :)

LG Iopy
 
Hast zwei möglichkeiten.1:Standard Sony Rom wo alles stock ist einfach aktuelle ftf für dein xperia p downloadn und mit flashtool flashen :) variante 2:aktuelles TWRP für dein Xperia P besorgen und mit fastboot flashen und dann das aktuelle cm installieren.
 
Das ist ja das problem ich kann mich nicht mit "Emma"(Flashtool) verbinden und ich finde auch keine installierbare version von TWRP
 
Was meinst du mit Blackscreen?
Und was genau hast du denn damit gemacht?
 
Ich habe es unlocked und dann versucht die Boot.img aus dem Custom rom das ich rintergelden hatte installiert hat auch funktioniert nur das starten dann eben nicht mehr
 
Also steckst du im Bootloop?
Kommst du nochmal in den Fastboot rein mit dem Flashtool?

Wenn ich das richtig verstehe, hast du einfach Boot.img umgeflasht ohne passende Firmware drauf geladen zu haben.
Einfach die original Firmware flashen sollte es reparieren. Vorallem da es sogut wie unmöglich ist ein NXT-Serie Xperia zu bricken.
 
Das ist das problem im Moment schaff ich es nicht mehr das handy irgendwie mit fastboot oder adb zu verbinden habt ihr da einen Tipp?
 
Zurück
Oben