Blackscreen nach Grafikkartenwechsel trotz DDU?

Also scheint es sich eben doch um ein be quiet! System Power B9 600W zu handeln.
Mir fehlte nur die Bezeichnung B9, den Rest, das es sich um ein System Power handelt habe ich deinen Bildern entnommen.

1700425537396.png


Evtl. deute ich die Beschreibung auch falsch aber dann scheinst du auch nur einen Strang zu haben
1700425687118.png


Wobei mich 12V1 und 12V2 etwas verwirren
1700425771969.png

Quelle
 
Zitat aus der Beschreibung auf der Website vom Netzteil

Dabei sorgen gleich zwei 12 V-Leitungen für ausreichend Power. Die vorhandenen Anschlüsse und die daraus resultierenden Möglichkeiten sind enorm. Wie zum Beispiel die zwei PCI-Express Anschlüsse, diese machen den Betrieb eines leistungsstarken GPU-Systems möglich


12v1+12v2 (Anschluss 1 & Anschluss 2) mehr bedeutet das nicht 😁

Wie gesagt vielleicht Mal beide Stecker untereinander tauschen weil v1 28 Ampere hat und v2 22 Ampere aber denke nicht das es was bringt aber Versuch macht kluch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll er V1/V2 tauschen wenn nur 1 Kabel vorhanden ist. Das liegt entweder auf V1 oder V2. Wenn sie es Sinnvoll gemacht haben würde es auf V1 liegen und das CPU-Kabel auf V2. Aber wenn sie gamz Sinnvoll gewesen wären hätten sie halt auch 2 Kabel gemacht, haben sie nicht. Muss man schon sagen das Netzteil ist schon nicht so toll.
 
Kommen wir zum Bord, da scheint irgendetwas nicht zu passen!
1700494208469.png

MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI

Das Bord ist für mich ein AM4 Brett, wie passt da ein AMD Ryzen 7 7700 drauf?

Netzteilangaben stimmen nicht, CPU Angaben stimmen nicht und Bord müssen wir uns aus Bildern selber raus suchen... etwas mehr Unterstützung würde ich bei deinem Problem, welches du ja gelöst haben möchtest, schon erwarten!

Was gibt denn die Diagnose-LED beim starten aus?
1700494614582.png

Ergänzung ()

Okay, jetzt sehe ich das bereits den nächsten Thread aufmachst....
Hier dann neue und warum auch nicht andere Angaben:

Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB mit Seitenfenster (ATX)
AMD Ryzen 7 2700 8x 3.20 GHz 95W inkl. AMD50 Game Bundle
Alpenföhn Silent SI
16 GB DDR4 Crucial 2400 MHz (2x 8 GB)
PowerColor Radeon RX 7700 XT
MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI
256 GB SATA III Apacer Panther AS350 SSD
1 TB SATA III WD Blue WD10EZE
be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 (750W)

LINK

Dann sei zumindest so fair und mach diesen Beitrag zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem würde ich kein Stück mehr helfen erlich such dir Hilfe im Computer Fachgeschäft ich bin jetzt auch komplett raus ! Andere können diese Hilfe mehr gebrauchen als du verschwendete Zeit ohne Spass 😁
 
Zurück
Oben