News Samsung Galaxy S6/edge mit Problemen beim Touchscreen

Da Konnte man mit Bendgate aber besser leben :p
 
es gibt ja genügend ausweich-androiden.
die gibts beim apfel ja gewöhnlich nicht ;)

​mfg
 
ich versteh das video ehrlich gesagt nicht so richtig... kann mir mal bitte einer erklären was genau ich da jetzt sehen soll?
 
autoshot schrieb:
ich versteh das video ehrlich gesagt nicht so richtig... kann mir mal bitte einer erklären was genau ich da jetzt sehen soll?

Das am Rand des Displays keine Erkennung registriert wird.
 
Du kannst dort nach wie vor einen grünen Rand erkennen, dieser sollte eigentlich in schwarz sein da er ja seine Finger darüber bewegt. Heisst das die Tocuhfunktionalität (schwarz) nicht exakt Deckungsgleich mit der Anzeige (grün) ist wie es eigentlich sein sollte.
 
Fängt ja gut an für Samsung. Überteuert (zumindest meiner Meinung nach). Und schon massive Qualitätsprobleme :D
Ok, es sind Vorserienmodelle aber es gibt bessere Werbung :king:
 
Der millimeter ist mir z.b. egal :D Ich nutze keine App, die den Eingabebereich nur vom rand bis 2mm ins Display hat.

Gut.. ein Samsung wirds trotsdem nicht.
 
Nun wartet doch mal ab, ob die Serienfertigung für die Massen genauso fehlerhaft sein wird.

Und an die Fanboys des Apfels: im Android-Bereich gibt es genügend Hersteller, die wertigere Arbeiten als Samsung abliefern. Das ist das schöne am Androiden-System :)
 
bitte, das hat mein Galaxy S5 doch auch und dennoch kann ich mich nicht groß darüber beschweren...
scheinbar muss alles zu einer News gemacht werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-06-16-30-23.jpg
    Screenshot_2015-03-06-16-30-23.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 4.334
Da möcht ich echt mal andere Geräte sehen wie die hier abschneiden. Weil wer brauch bitte 2mm vom Rand weg? Gibt so ein Test auch für mein S4? :D

Über mir: Ja eben, denke auch das kein Gerät, dass richtig ausfüllt. Geht ja nicht bei einem Finger.
 
Das am Rand des Displays keine Erkennung registriert wird.

Und das ist so schlimm das etzt der uebelste Shitstorm losbrechen wird. Auch oder gerade weil das Geraet von Samsung kommt.

Ehrlich jetze
Wie viel Eingaben werden im Bereich 0 bis 1mm neben den Rand gemacht?
Einer hats entdeckt und alle werden wieder darauf rumtreten.

Viel Spass dabei
 
Don Kamillentee schrieb:
Und an die Fanboys des Apfels: im Android-Bereich gibt es genügend Hersteller, die wertigere Arbeiten als Samsung abliefern. Das ist das schöne am Androiden-System :)

Ich seh hier überwiegend Samsung Fans, die direkt wieder Apple erwähnen müssen :evillol: Jetzt hat Samsung mal was ordentlich vergeigt und trotzdem wird ein Bezug zu Apple genommen. :rolleyes: Warum sieht man nicht einfach mal ein, dass da offensichtlich eine miese Qualität an den Tag gelegt wurde?

Und nein, ich bin kein Apple Fanboy, schon gar nicht in der jüngeren Unternehmensgeschichte.
 
Jetzt hat Samsung mal was ordentlich vergeigt

wobei die frage noch bleibt, ob es samsung mehr als alle anderen oder eben genau so wie alle anderen "vergeigt" haben. und wenn es bei samsung geräten schon immer so war, dann hat sich bis jetzt auch noch keiner darüber beschwert geschweige denn es bei der nutzung bemerkt.

aber zu jedem neuen smartphone muss ja irgendein hahnebüchener skandal her, abplatzende lacke, verbiegende handys, antennen die nur zu 99,9% richtig funktionieren .. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergeigt?Miese Qualität.. dann hol mal raus die Smartphones und macht diesen Test und ihr werden staunen.
 
Jetzt hat Samsung mal was ordentlich vergeigt

Das neue Samsung Smartphone ist unbenutzbar, oh mein Gott :rolleyes:

Genauso wie beim Bendgate Eklat von Apple ist diese Nachricht so irrelevant wie es nur geht.
Die Leute die es interessiert hätten sich sowieso ein anderes Smartphone gekauft und der Rest wird dadurch in seiner Benutzung nicht eingeschränkt.
 
jetzt hat Samsung mal was ordentlich vergeigt und trotzdem wird ein Bezug zu Apple genommen.

Und wo bitte hat hier Samsung vergeigt? Teste es doch selber mit anderen Androiden und du wirst staunen!
 
So ... mal das Ergebnis auf meinem 1 1/2 Jahre alten Note 3.
Ziemlich schwierig, überhaupt in die Nähe des Rands mit den Wurstfingern zu kommen.

tsp.png

Soll hier Hetze gegen Samsung betrieben werden?
 
Zurück
Oben